Suche Offroad-Events zum Fotografieren

Diskutiere Suche Offroad-Events zum Fotografieren im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Tach zusammen! Ich bin neu hier und fahre nicht nur gerne Jeep, sondern fotografiere auch leidenschaftlich gerne. Deshalb würde ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wordaholic

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Tach zusammen!

Ich bin neu hier und fahre nicht nur gerne Jeep, sondern fotografiere auch leidenschaftlich gerne. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Hinweise auf Offroad-Events in Deutschland und Umgebung geben könntet, wo sich das Fotografieren lohnt. Noch besser wäre es, wenn ihr solche Events selbst veranstaltet oder mir den Veranstalter nennen könntet, denn für mich macht es nur Sinn, wenn ich sehr nah an die Action randarf (als offizieller Fotograf, so zu sagen). Wenn meine Objektive Erdbeereis auf der Linse überleben, wird ein bisschen Schlamm auch ok sein, denke ich...

Ich sag' schon mal danke und warte gespannt auf sachdienliche Hinweise!

Yeti.jpg
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.120
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

wordaholic

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
...naja, die Bilder müssten sich schon veröffentlichen lassen, ich brauche also die Einverständnis der "Opfer" oder eine allgemeine Einverständniserklärung, die ja hoffentlich bei Wettbewerben zu den Teilnhamebedingungen gehört. Hier müsste ich mich dann mit dem Veranstalter einigen. In jedem Fall bekommen alle Abgebildeten natürlich alle Bilder in voller Auflösung gratis.
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Nunja....gehen wir mal davon aus, er kommt zu einem Treffen von 20 Jeep-Fahrern, welche ein wenig im Dreck spielen wollen. So wie alle zahlt
er seine 30 € Unkostenbeitrag für bier und Grillwurst und fragt wen er denn fotografieren darf.

Ich wette 19 von den Fahrern sind scharf auf kostenlose Bilder ihrer vermeintlichen Fahrkünste und Nr. 20 wird halt
nicht fotografiert damit dessen Frau nicht bemerken kann dass er gar nicht auf der Vorstandssitzung war, sondern im Dreck wühlen ;)

Die Welt ist doch schon kompliziert genug...macht es doch nicht noch schlimmer! :wave:
 

wordaholic

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Ebent, so würde ich mir das wünschen, denn zur Zeit verdiene ich nur an richtigen Auftragsarbeiten. Wenn überhaupt.

Veranstalter müssen immerhin keinen Fotografen extra bezahlen, um Bilder für ihre Werbung oder Website zu bekommen. Das alleine sind schon ein paar Hunderter für einen Tag...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Offroad-Events zum Fotografieren

Suche Offroad-Events zum Fotografieren - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Offroad-Fahren und Technik Bettlektüre

    Suche Offroad-Fahren und Technik Bettlektüre: Hallo zusammen,   kann mir jemand ein oder mehrere gute Bücher für einen Offroadeinsteiger mit sehr guter technischer Kfz-Vorbelastung empfehlen...
  • Suche Offroad Tips für Camargue, Provence und Languedoc

    Suche Offroad Tips für Camargue, Provence und Languedoc: Mich würde interessieren, wer Offroad Tipps für Camargue, Provence und Languedoc hat. Ich plane im November für eine Woche mit meinem Jeep...
  • Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park

    Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park: Hi, werde morgen das erste Mal mit meinem Kumpel in den Offroad Park nach Langenaltheim fahren. Habt ihr noch ein paar Tipps was man beachten oder...
  • Suche Offroad Reifen 6.50x16

    Suche Offroad Reifen 6.50x16: Hi, ich bin absolut neu und möchte Offroad Reifen kaufen 6.50x16. Hat jemand eine Idee, wo ich diese finden kann? Habe das Netz schon von oben bis...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Offroad-Fahren und Technik Bettlektüre

      Suche Offroad-Fahren und Technik Bettlektüre: Hallo zusammen,   kann mir jemand ein oder mehrere gute Bücher für einen Offroadeinsteiger mit sehr guter technischer Kfz-Vorbelastung empfehlen...
    • Suche Offroad Tips für Camargue, Provence und Languedoc

      Suche Offroad Tips für Camargue, Provence und Languedoc: Mich würde interessieren, wer Offroad Tipps für Camargue, Provence und Languedoc hat. Ich plane im November für eine Woche mit meinem Jeep...
    • Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park

      Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park: Hi, werde morgen das erste Mal mit meinem Kumpel in den Offroad Park nach Langenaltheim fahren. Habt ihr noch ein paar Tipps was man beachten oder...
    • Suche Offroad Reifen 6.50x16

      Suche Offroad Reifen 6.50x16: Hi, ich bin absolut neu und möchte Offroad Reifen kaufen 6.50x16. Hat jemand eine Idee, wo ich diese finden kann? Habe das Netz schon von oben bis...
    Oben