Suche Teile für meinen 92er XJ

Diskutiere Suche Teile für meinen 92er XJ im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ihr lieben ich bin noch auf der suche nach ein paar Teilen für meinen kleinen Indianer. Ich benötige eine: Lichtmaschine Den Kühlerschlauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom1965

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
35
Danke
4
Hallo ihr lieben
ich bin noch auf der suche nach ein paar Teilen für meinen kleinen Indianer.
Ich benötige eine:
Lichtmaschine
Den Kühlerschlauch unten links
Flachriemen ohne Klima
Gruß
Tom
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Und?
 
Ist das eine Frage nach gebrauchten Teilen?
Willst du von uns wissen wo du die neu kaufen kannst?
 
Etwas konkreter bitte :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.214
Danke
8.146
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Falls dies eine Suche nach Gebrauchtteilen sein soll, benutze dafür bitte den Kleinanzeigenbereich.
BTW: ich habe das erstmal ins Non-Tech verschoben ;)
 
Ansonsten können dir die einschlägig bekannten Teilehändler weiter helfen:
 
ASP Eberle, Mike & Franks, RUP-Parts, 4x4 Garage etc.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.214
Danke
8.146
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der funzt aber erst ab 10 Beiträgen in Technikforen - aktuell hast du nur 9.
 
BTW: so Sachen wie du sie suchst, sollte man als Neuteil erwerben.
 
Was willst du mit Teilen, die genauso oder älter sind wie deine Eigenen ? - macht irgendwie überhaupt keinen Sinn :no:
 
Zumal so ein Flachriemen oder ein Kühlerschlauch auch nur ein paar € kosten.
 
Und selbst eine neue Lichtmaschine ist bezahlbar - sofern man sie nicht beim Freundlichen erwirbt.
 

Tom1965

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
35
Danke
4
Habe ich mir gedacht das es erst mit der magischen 10 funktioniert darum habe ich es ja ins normale Forum
geschrieben.
Ich brauche aber echt nur gebrauchte Sachen der kleine Indianer soll nur noch ins Gelände und das auch nur 4
oder 5 mal im Jahr.
Gruß
Tom
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Das macht auch im Gelände Null Sinn. Ich zB will nicht im Schlamm stecken und dann geht mir Strom oder Kühlung aus weil ich gespart habe ....
 
Lichtmaschine ok die kann man gebraucht aber der Rest nicht
 

Tom1965

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
35
Danke
4
Du Spiderman
welches Auto fährst Du im Gelände?
Also meinen Autos war es immer egal ob die neue oder gebrauchte Teile bekommen haben Hauptsache
die Teile haben funktioniert und sind günstig weil mit Geld kann ja jeder.
Gruß
Tom
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.852
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@TOM - ist einfach eine andere Weltanschauung! Jeder darf sein Lehrgeld selbst ausgeben ... :coolman:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Mal überlegen .... Ich bin hier im Jeep Forum, also wirds kein Mercedes sein.... in der Gallerie ist ein Bild von nem XJ, 2 XJ stehen in der Scheune .... echt schwere Frage mit was ich ins Gelände geh .....
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Der kommt net mal meine Auffahrt rückwärts mit Hänger hoch :thefinger_red:
 

Tom1965

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
35
Danke
4
Tut mir leid liegt an mir, ich trete im Moment auf der Stelle und das nervt mich. Ich will einfach nur das mein Winnetouch wieder
läuft ( Security Alarm) Ich würde gerne am 05.07. mit nach Fürstenau und die Luft wird langsam etwas dünn für diesen Termin.
Gruß
Tom
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.214
Danke
8.146
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sorry, aber einen Flachriemen oder Kühlwasserschlauch als Gebrauchtteil einzubauen...bei den paar € die das kostet ist eigentlich jegliche Diskussion überflüssig.
 

Tom1965

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
35
Danke
4
Du Micha
ich will ja auch nicht diskutieren ob das schlau ist oder nicht gebrauchte Teile einzubauen.
Das ich gebrauchte Teile suche liegt daran das ich wegen Krankheit fast 1 Jahr keinen
Cent verdient habe so einfach ist das und ich froh wäre meinen kleinen Indianer so günstig
wie möglich ans laufen zu kriegen damit ich mal wieder mit ins Gelände kann.
Verstehst Du jetzt warum gebraucht und nicht neu?
Gruß
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Teile für meinen 92er XJ

Suche Teile für meinen 92er XJ - Ähnliche Themen

  • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

    hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
  • Auf der suche nach Teile für die Abgasanlage.

    Auf der suche nach Teile für die Abgasanlage.: Hallo, suche Teile für die Abgasanlage . Bräuchte die nummer 14 und 15 auf dem Bild. Wo bekommt man die her kostengünstig ?  
  • Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile

    Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile: Hallo,   ich hoffe, Ihr könnt mir (wieder) helfen!   Ich brauch ein bestimmtes Teil für meinen 2000er TJ 4.0 (zu1: 1004 zu2: 487)   Es handelt...
  • Suche Teile für Heavy Duty Spurstangen Kit v. Rugged Ridge

    Suche Teile für Heavy Duty Spurstangen Kit v. Rugged Ridge: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.   Ich suche für den Spurstangenkit von Rugged Ridge die Kontermuttern oder die Spurstangenköpfe...
  • Suche Gebrauchte Teile fuer Grand Cherokee 5.2 Bj.95!!

    Suche Gebrauchte Teile fuer Grand Cherokee 5.2 Bj.95!!: Hallo Davidbengurion Da ich mein Granny behalte und einiges an Teilen ersetzen muß,da sie defekt sind,wollte ich dich mal fragen,ob du die von mir...
  • Ähnliche Themen

    • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

      hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
    • Auf der suche nach Teile für die Abgasanlage.

      Auf der suche nach Teile für die Abgasanlage.: Hallo, suche Teile für die Abgasanlage . Bräuchte die nummer 14 und 15 auf dem Bild. Wo bekommt man die her kostengünstig ?  
    • Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile

      Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile: Hallo,   ich hoffe, Ihr könnt mir (wieder) helfen!   Ich brauch ein bestimmtes Teil für meinen 2000er TJ 4.0 (zu1: 1004 zu2: 487)   Es handelt...
    • Suche Teile für Heavy Duty Spurstangen Kit v. Rugged Ridge

      Suche Teile für Heavy Duty Spurstangen Kit v. Rugged Ridge: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.   Ich suche für den Spurstangenkit von Rugged Ridge die Kontermuttern oder die Spurstangenköpfe...
    • Suche Gebrauchte Teile fuer Grand Cherokee 5.2 Bj.95!!

      Suche Gebrauchte Teile fuer Grand Cherokee 5.2 Bj.95!!: Hallo Davidbengurion Da ich mein Granny behalte und einiges an Teilen ersetzen muß,da sie defekt sind,wollte ich dich mal fragen,ob du die von mir...
    Oben