suche Verkleidung für unterhalb der Tür (s. Foto)

Diskutiere suche Verkleidung für unterhalb der Tür (s. Foto) im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hei, suche die Verkleidung unterhalb der Türe wie auf dem Foto (ohne den Tritt). Gibts die irgendwo im Zubehör oder im Original bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MudEater

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Allgäu
Hei, suche die Verkleidung unterhalb der Türe wie auf dem Foto (ohne den Tritt). Gibts die irgendwo im Zubehör oder im Original bei Jeep-Dealer?

Oder irgendwas ähnliches? Wäre für Eure Tipps sehr dankbar.

tj-verkleidung.jpg
 

cornetto

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
72555 Metzingen
Hei, suche die Verkleidung unterhalb der Türe wie auf dem Foto (ohne den Tritt). Gibts die irgendwo im Zubehör oder im Original bei Jeep-Dealer?

Oder irgendwas ähnliches? Wäre für Eure Tipps sehr dankbar.

Anhang anzeigen 18510

Hallo Tim,

diese Verkleidung ist serienmäßig bei den "Sahara"-Modellen;
wird`s beim Jeep Händler schon geben, nur zu welchem Preis..........
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Ich hab nen Sahara und da ist sowas mich dran.
 

FRITZFASSON

Member
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
84
Danke
2
Standort
Hamburg
Bei mir auch nicht. Hatte einer der Vorbesitzer abgeschraubt und nicht mit abgeliefert. Ich vermisse
diese 'Tritbretter' allerdings auch nicht. Da ist dann viel Schmutz dran und drauf, der dich beim Aussteigen
nur mit verdreckt (Hose) . Ausserdem sind die Dinger sehr, sehr teuer . Also lieber ohne....
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.450
Danke
4.685
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ich hab nen Sahara und da ist sowas mich dran.
Hatten auch nur die frühen Modelle bis etwa Baujahr 2003...
 

MudEater

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Allgäu
Hätte diese Dinger trotz aller Nachteile gern. Wer also sowas hat und nicht mehr will, bitte melden - Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Verkleidung für unterhalb der Tür (s. Foto)

suche Verkleidung für unterhalb der Tür (s. Foto) - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ähnliche Themen

    • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

      Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    Oben