Superchip Fashpaq - schon jemand verbaut, Erfahrungen?!

Diskutiere Superchip Fashpaq - schon jemand verbaut, Erfahrungen?! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi zusammen,   bin beim Stöbern im Netz darauf gestoßen - hat schon einer Erfahrung sammeln können mit dem Teil?   Die Kritiken im Netz sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
Hi zusammen,
 
bin beim Stöbern im Netz darauf gestoßen - hat schon einer Erfahrung sammeln können mit dem Teil?
 
Die Kritiken im Netz sind weitestgehend positiv, kostet um die 320 USD, hmm.
 
Hier ein Video:
 
https://www.youtube.com/watch?v=HFZMtBH2oQE
 
 
Gruß
 
Rossi
 
 
 
 
 
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
So ein Quatsch. Was soll das Teil anderes machen als den Zündzeitpunkt, die Einspritzzeiten
und die Einspritzmenge nach voreingestellten Parametern zu verändern? Wie sollen so 30 PS
Zuwachs entstehen? Wer will soll es sich kaufen und am besten auch gleich noch eine Welt-
raumsonde und den V8 Booster mit dazu!  :rofl: Effektives Tuning erreicht man durch den Einbau
eines modernen Motors zb von BMW und durch ein Doppelkupplungsgetriebe, das weniger
Drehmoment in Energie (Wärme) umwandelt als der Drehmomentwandler. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Superchip Fashpaq - schon jemand verbaut, Erfahrungen?!

Superchip Fashpaq - schon jemand verbaut, Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

  • Eure schönsten Rostimpressionen :)

    Eure schönsten Rostimpressionen :): Nachdem es ja schon mehrere Hilfruf Threads bzgl Rahmen etc gab..... dachte ich n Sammelthread mit den schönsten Rostschäden wäre doch...
  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • AEV procal versus Superchip

    AEV procal versus Superchip: Nutzt jemand von Euch das Superchip Gerät statt des procal? Gibt es Vergleiche, worin sich beide unterscheiden?
  • Superchip TrailDash2

    Superchip TrailDash2: Hallo Gemeinde, hat jemand den Superchip TD2 in WH in Benutzung? Mich interessiert vor allem ob die Tackokalibrierung funktioniert. Sprich, kann...
  • Ähnliche Themen

    • Eure schönsten Rostimpressionen :)

      Eure schönsten Rostimpressionen :): Nachdem es ja schon mehrere Hilfruf Threads bzgl Rahmen etc gab..... dachte ich n Sammelthread mit den schönsten Rostschäden wäre doch...
    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • AEV procal versus Superchip

      AEV procal versus Superchip: Nutzt jemand von Euch das Superchip Gerät statt des procal? Gibt es Vergleiche, worin sich beide unterscheiden?
    • Superchip TrailDash2

      Superchip TrailDash2: Hallo Gemeinde, hat jemand den Superchip TD2 in WH in Benutzung? Mich interessiert vor allem ob die Tackokalibrierung funktioniert. Sprich, kann...
    Oben