Tacho km auf Meilen umstellen ???

Diskutiere Tacho km auf Meilen umstellen ??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Warum kann man eigentlich nur alle anderen Anzeigen (Klima/Bordcomputer) auf US Umstellen aber nicht den Tacho auf Meilen? Ist es irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MontyL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
201
Danke
0
Standort
Fichtenwalde
Warum kann man eigentlich nur alle anderen Anzeigen (Klima/Bordcomputer) auf US Umstellen aber nicht den Tacho auf Meilen? Ist es irgendwie möglich? Oder muß man ein US Tacho kaufen? Kann man den dann einfach so Einbauen und alles geht? Oder muß es wie bei Mercedes oder BMW Codiert werden?

Besuche meine Homepage
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
wieso willst du überhaupt eine Meilen Tacho haben wenn du in Europa bist ausser du will nach England aufwanderen?
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich verkaufe Kilometeranzeigennullband. Zehn cm nur 99 cent, plus Versand. Selbstklebend.
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Warum kann man eigentlich nur alle anderen Anzeigen (Klima/Bordcomputer) auf US Umstellen aber nicht den Tacho auf Meilen? Ist es irgendwie möglich? Oder muß man ein US Tacho kaufen? Kann man den dann einfach so Einbauen und alles geht? Oder muß es wie bei Mercedes oder BMW Codiert werden?

Besuche meine Homepage

wozu soll das gut sein? die meilen stehen doch klein mit auf dem tacho. ;)

:D
 

MontyL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
201
Danke
0
Standort
Fichtenwalde
Na weil dann nicht so viel auf dem Tacho steht ;)
Sollte ja nur für mich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho km auf Meilen umstellen ???

Tacho km auf Meilen umstellen ??? - Ähnliche Themen

  • Tacho nach VTG Umbau keine Funktion

    Tacho nach VTG Umbau keine Funktion: Guten Morgen, am Wochenende konnte endlich die neue Kardanwelle vorne von GNS-Parts eingebaut werden. Macht einen wirklich guten, robusten und...
  • Instrumente und Tacho Beleuchtung

    Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
  • Tacho geht nicht

    Tacho geht nicht: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Tacho. Er zeigt keine Geschwindigkeit und auch die KM steigen nicht. Ich habe wirklich alles...
  • Meilen-Tacho auf KM-Tacho tauschen?

    Meilen-Tacho auf KM-Tacho tauschen?: Hallo Leute, Ich hab bei meinem Ami-Import den Meilen-Tacho drin... kann ich den einfach mit dem KM-Tacho tauschen? Wahrscheinlich nur von...
  • Tacho Meilen - Km/h bei GC 2015

    Tacho Meilen - Km/h bei GC 2015: Hallo!   Als Neuling mal eine hoffentlich nicht allzu "doofe" Frage: Kann man beim GC Baujahr 2015 den US-Tacho (also mit Meilen pro Stunde) auf...
  • Ähnliche Themen

    • Tacho nach VTG Umbau keine Funktion

      Tacho nach VTG Umbau keine Funktion: Guten Morgen, am Wochenende konnte endlich die neue Kardanwelle vorne von GNS-Parts eingebaut werden. Macht einen wirklich guten, robusten und...
    • Instrumente und Tacho Beleuchtung

      Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
    • Tacho geht nicht

      Tacho geht nicht: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Tacho. Er zeigt keine Geschwindigkeit und auch die KM steigen nicht. Ich habe wirklich alles...
    • Meilen-Tacho auf KM-Tacho tauschen?

      Meilen-Tacho auf KM-Tacho tauschen?: Hallo Leute, Ich hab bei meinem Ami-Import den Meilen-Tacho drin... kann ich den einfach mit dem KM-Tacho tauschen? Wahrscheinlich nur von...
    • Tacho Meilen - Km/h bei GC 2015

      Tacho Meilen - Km/h bei GC 2015: Hallo!   Als Neuling mal eine hoffentlich nicht allzu "doofe" Frage: Kann man beim GC Baujahr 2015 den US-Tacho (also mit Meilen pro Stunde) auf...
    Oben