Tachobeleuchtung ausgefallen

Diskutiere Tachobeleuchtung ausgefallen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Moin Habe wiedermal ein kleines problem und zwar die Tachobeleuchtung ist ausgefallen wen ich die lichter an mache Fernlicht ist ok und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Moin Moin

Habe wiedermal ein kleines problem und zwar die Tachobeleuchtung ist ausgefallen wen ich die lichter an mache Fernlicht ist ok und Standlicht aber ich kann weren der Fahrt nichts auf dem display sehen alles dunkel
hat jemand einen Tip wo ich mal reinschauen könnte ....Grosses Danke...

Bin auf jede Antwort Dankbar...

EINMAL JEEP IMMER JEEP......
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
wenn am Tacho etwas ausfällt, würde ich beim TJ als erstes immer mal die Steckverbindungen hinter dem Tacho prüfen, das ist eine bekannte Schwachstelle, gerade bei frühen Modellen. Falls da nichts zu finden ist, könnte es auch am Dimmer oder Lichtschalter liegen...

Thorty :wave:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Moin Moin

Habe wiedermal ein kleines problem und zwar die Tachobeleuchtung ist ausgefallen wen ich die lichter an mache Fernlicht ist ok und Standlicht aber ich kann weren der Fahrt nichts auf dem display sehen alles dunkel
hat jemand einen Tip wo ich mal reinschauen könnte ....Grosses Danke...

Bin auf jede Antwort Dankbar...

EINMAL JEEP IMMER JEEP......
Hast Du mal die Sicherung(en) geprüft?

Gruß
Hans
 
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Moin Moin und grosses DANKE auf schnelle Antworten.....

Habe auch sicherungen geprüft aber nichts gefunden sind alle noch fit.
unter dem lenkrad habe ich auch die platte plastik und metall ausgebaut um den lichtschalter zu checken alle kabel sind drann jetzt die frage wo soll ich noch schauen vorne am sicherungs kasten sind alle sicherungen ok keine verbrannt.
Habe vor kurzem auch start probleme die wegfarsperre war ausgefallen habe battery abgeklempt für 10 min. und dan ist er wieder angesprungen .

Bis dann....
 

draza1

Member
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
Moin Moin

Habe wiedermal ein kleines problem und zwar die Tachobeleuchtung ist ausgefallen wen ich die lichter an mache Fernlicht ist ok und Standlicht aber ich kann weren der Fahrt nichts auf dem display sehen alles dunkel
hat jemand einen Tip wo ich mal reinschauen könnte ....Grosses Danke...

Bin auf jede Antwort Dankbar...ich glaube du weisst das der lichtschalter einen dimmer hat,gruss draza.

EINMAL JEEP IMMER JEEP......
 
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Danke Danke Jungs alles ok der Lichtschalter war es alles ok ........


Gruss und Grosses DANKE an alle.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tachobeleuchtung ausgefallen

Tachobeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

  • WFS funktioniert nur sporadisch/Tachobeleuchtung flackert

    WFS funktioniert nur sporadisch/Tachobeleuchtung flackert: Moinsen, ich weiß die WFS ist hier im Forum ein leidiges Thema doch ich konnte keinen Beitrag mit meinem Problem finden. Also das Problem ist...
  • Tachobeleuchtung/Uhr/ Radio geht nur mit Dauerstrom, auch ohne Schlüssel

    Tachobeleuchtung/Uhr/ Radio geht nur mit Dauerstrom, auch ohne Schlüssel: Hallo Forum,   da mein Radio seit dem letzten Reset leider auch nicht mehr geht, habe ich die kompletten Amaturen demontiert, hab gleich die...
  • WJ Tachobeleuchtung dunkel, wer weiß Rat?

    WJ Tachobeleuchtung dunkel, wer weiß Rat?: Hallo Ihr Lieben,   ich weiß nicht ob ich nur das Empfinden habe aber meine Tachobeleuchtung ist extrem dunkel, das macht mich wirklich verrückt...
  • Tachobeleuchtung ZJ

    Tachobeleuchtung ZJ: Hat schon mal jemand die Tachobeleuchtung auf LED umgebaut ?  Ist das so einfach wie in dem Video gezeigt ?    ...
  • ZJ 5.2 Bj. 95 - Rückleuchte u. Tachobeleuchtung bei Hängerbetrieb aus

    ZJ 5.2 Bj. 95 - Rückleuchte u. Tachobeleuchtung bei Hängerbetrieb aus: Servus, :wave: hab seit paar Tagen hab ich einen neuen Kipp-Anhänger mit E-Hydraulikpumpe, seit dem geht mein hinteres Abblendlich und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben