Tachogeber

Diskutiere Tachogeber im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Abend ihr Jeepers Mein Tacho zeigt auf einmal keine Geschwindigkeit mehr an,der Tageskilometer geht nicht.. Könnte es der Tachogeber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taunus4x4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Taunus
Guten Abend ihr Jeepers



Mein Tacho zeigt auf einmal keine Geschwindigkeit mehr an,der Tageskilometer geht nicht..

Könnte es der Tachogeber sein?

Hab mir einen bestellt,bei ASP und der passt nicht?

Wo bekomme ich einen her?Bei Chrysler direkt?

Danke Gruß

Fahre 93 XJ limited 4,0 Highoutput..Automatik
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wirst dich wohl direkt an nen freundlichen wenden müssen...

wobei es nicht ganz normal ist das der Geber von jetzt au gleich sich verabschieded.... das geht normal so etwas schleichend...
(Meinen hab ich auch schon mal für tot erklärt und ein Jahr später ausversehen wieder eingebaut und er hat wieder getan... und das ist jetzt auch schon 25 tkm her)

Gruß Robert
 

Taunus4x4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Taunus
Okay,dann bau ich das ding mal aus und gehe zum guten alten chrysler;)
 

Taunus4x4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Taunus
Hallo!!
Das hatte ich auch, DASS ist eine Sicherung unten in deinem Fussraum!!!!!
Im rechten oberen Bereich!!
des Sicherungskastens.
Da hab ich aber auch lange gesucht.
Gruss Dieter

welche genau?weisst du das?

danke
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Jede ausbauen und angucken!

Das erkennst du, wenn die gebrochen ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tachogeber

Tachogeber - Ähnliche Themen

  • Einbaurichtung Tachogeber

    Einbaurichtung Tachogeber: Ich habe durch Zufall gelesen, dass der Tachogeber im VTG eine von der Zähnezahl abhängige Einbaurichtung hat. Also die passende Beschriftung am...
  • Tachogeber

    Tachogeber: Hi, sagt mal bekomm ich nen tachogeber nur beim Händler..? In den Shops war nix und bei "Wanted" hatte auch keiner einen... Schlachtet grad...
  • Ölstand beim Tachogeber ZJ

    Ölstand beim Tachogeber ZJ: Hallo, ich bin gerade am Dicken am Schrauben - tausche gerade den Tachogeber - wieviel Öl (und welches) muss denn da eigentlich hinten drin sein...
  • Tachogeber...

    Tachogeber...: Ich weis jetzt, warum mein Tacho ab und zu gesponnen hat, die Mutter vom Geber am Verteilergetriebe war gebrochen und so der Geber nur locker...
  • Tachogeber / Wo suchen?

    Tachogeber / Wo suchen?: Hallo Zusammen :top: Ich habe da mal eine Frage an einen Spezialisten an euch.... ...Ich hatte heute bei der Fahrt mal wieder ein Problem mit...
  • Ähnliche Themen

    • Einbaurichtung Tachogeber

      Einbaurichtung Tachogeber: Ich habe durch Zufall gelesen, dass der Tachogeber im VTG eine von der Zähnezahl abhängige Einbaurichtung hat. Also die passende Beschriftung am...
    • Tachogeber

      Tachogeber: Hi, sagt mal bekomm ich nen tachogeber nur beim Händler..? In den Shops war nix und bei "Wanted" hatte auch keiner einen... Schlachtet grad...
    • Ölstand beim Tachogeber ZJ

      Ölstand beim Tachogeber ZJ: Hallo, ich bin gerade am Dicken am Schrauben - tausche gerade den Tachogeber - wieviel Öl (und welches) muss denn da eigentlich hinten drin sein...
    • Tachogeber...

      Tachogeber...: Ich weis jetzt, warum mein Tacho ab und zu gesponnen hat, die Mutter vom Geber am Verteilergetriebe war gebrochen und so der Geber nur locker...
    • Tachogeber / Wo suchen?

      Tachogeber / Wo suchen?: Hallo Zusammen :top: Ich habe da mal eine Frage an einen Spezialisten an euch.... ...Ich hatte heute bei der Fahrt mal wieder ein Problem mit...
    Oben