Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne funktion

Diskutiere Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne funktion im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; :rolleyes: hallo ich habe mit meinen beiden Anzeigen im Tacho Probleme Tankanzeige und TEMPERATURANZEIGE sind ohne Funktion :shocked: Weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der11er

der11er

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bissendorf
:rolleyes: hallo ich habe mit meinen beiden Anzeigen im Tacho Probleme Tankanzeige und TEMPERATURANZEIGE sind ohne Funktion :shocked:

Weiß vielleicht einer von Euch wo ich als erstes nachschauen soll???

Oder hatte jemand auch schon mal das Problem?

Es handelt sich hierbei um einen 4,9 l Cj 7

Wo holt sich die anzeige sich die Temperatur her wo sitzt der Fühler ? :heuldoch:

genauso habe ich die Frage ist das schon mal einem passiert mit der Tankanzeige das die ohne Funktion war? :eek:

Ich bin dankbar für jeden Tipp

Danke Bernd :wave: :wub: B) :heuldoch:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Ich tipp mal auf massefehler im instrument selbst. die sitzen doch beide im tacho mit drin oder? Schau mal nach ob die beleuchtung auch nicht geht.
 
der11er

der11er

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bissendorf
Beleuchtung funktioniert !

Alles schon nachgeschaut und alle Birnchen ausgetauscht.

Also daran kann es nicht liegen.

:rolleyes: :shocked: :wave:
 
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
Hi,

das ist ein bekanntes Problem, die Ursache liegt meist an den Instrumenten selbst (wenn eines defekt ist geht oft gar nichts mehr). Am besten beide austauschen, oder gemäß Reparatur Handbuch durchmessen (ich glaube im Haynes war etwas beschrieben).
Ich habe jedenfalls bei mir alles durchgemessen und letztendlich ist eines der beiden Anzeigen defekt gewesen...

Es müßte aber im Forum noch mehr darüber zu finden sein.

Gruß, Ralf
 
Schorse

Schorse

Member
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hohenhameln
Hallo,
wenn die Instrumente und Masse OK, wird es wohl am Geber liegen - zumindest bei der Temperauranzeige. Hatte das Problem auch schon und hab den Geber gewechselt und gut war`s. Das kleine Teil sitzt auf dem Ansaugkrümmer, hab nur`n 4,2er und wo der beim 4,9er genau sitzt kann ich Dir leider nicht sagen aber das Ding kostet nur ca. 6,00 Eur.
Bei der Tankanzeige muss ich leider passen, da wird Dir jemand anderes helfen müssen.
Gruß Georg :rolleyes:
 
bertl

bertl

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
26
Danke
3
Standort
VIENNA
Und wenn du bech hast und du oder dein vorgänger hat denn Tacho falsch angeschlossen dann sind die beiden Armaturen kaputt !!!!!!!

Denn die hängen zusammen !!!!!!!!!!!


lg
 
der11er

der11er

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bissendorf
:rolleyes: Danke für die Tipps werde mal am WE nachschauen was ich
da so machen muß. :shocked:


:wave: :wub: B) :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne funktion

Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne funktion - Ähnliche Themen

  • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

    92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
  • Tankanzeige ohne Funktion

    Tankanzeige ohne Funktion: Hallo, bei meinem 2021 Renegade ist folgendes aufgetreten: Der Balken der Tankanzeige bleibt dauerhaft auf "Voll" stehen. Auch nach einem...
  • Tankanzeige

    Tankanzeige: Schönen Abend zusammen! Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines WKII aus 10/2016 mit 80.000Km. Leider hatte ich jetzt 2mal das Problem nach...
  • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

    Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
  • Tankanzeige und USB Stick

    Tankanzeige und USB Stick: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...
  • Ähnliche Themen

    • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

      92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
    • Tankanzeige ohne Funktion

      Tankanzeige ohne Funktion: Hallo, bei meinem 2021 Renegade ist folgendes aufgetreten: Der Balken der Tankanzeige bleibt dauerhaft auf "Voll" stehen. Auch nach einem...
    • Tankanzeige

      Tankanzeige: Schönen Abend zusammen! Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines WKII aus 10/2016 mit 80.000Km. Leider hatte ich jetzt 2mal das Problem nach...
    • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

      Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
    • Tankanzeige und USB Stick

      Tankanzeige und USB Stick: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...
    Oben