TJ durch Waschanlage, umgebaut und Softop

Diskutiere TJ durch Waschanlage, umgebaut und Softop im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Da mein Jeep voller Salz klebt, und aussen -10 ist, wollt ich durch die Waschstrasse. Musst doch gehn, ich fahr doch auch durch anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hallo,
Da mein Jeep voller Salz klebt, und aussen -10 ist, wollt ich durch die Waschstrasse.
Musst doch gehn, ich fahr doch auch durch anderes Gelände damit :) ?
Zu hoch seh ich in der Waschstrasse...
Aber was sagt das alte Softtop, und all die abstehenden Teile (Stosstange, Winde, Verbreiterungen, usw)?

Danke, und einen fröhlichen zweiten Weihnachtstag noch,
Pir
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Hallo Pir,

ich hatte mit meinem TJ mal echte Probleme in meiner Stamm-Waschanlage. Mein Cliffhanger hatte ja eine Rockcrawler-Stoßstange verbaut, und da ist eine der senkrechten Waschbürsten in die Lücke reingelaufen und hat sich zwischen Bumper und Vorderrad verkeilt. Sofort stand alles still (war so'ne Anlage, wo man mit ner Rollenkette durchgezogen wird) Am TJ ist nichts passiert, aber die Bürste hat es dabei verzogen ==> 3 Mille Schaden :blink: Ab diesem Zeitpunkt hat mich der Betreiber dann doch gebeten, die Selbstwaschplätze zu nutzen. Softtop war übrigens absolut unproblematisch...

Thorty :wave:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hab den Snorkel vorhin vegessen...
Ist mir aber zu kalt im Moment :)
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hi Leute!

Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Waschanlage. Nur mein Dicker passz nich in jede Anlage. Entwerder insgesamt zu breit, oder Reifen passen nicht in die Schleppvorrichtung. Dem Softtop hat es bis jetzt noch nichts ausgemacht. Und sauber? Naja, ist eben Waschanlage und der Jeep hat eben Ecken und Kanten.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch

Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ durch Waschanlage, umgebaut und Softop

TJ durch Waschanlage, umgebaut und Softop - Ähnliche Themen

  • Sensoren verwirrt nach Waschanlage?

    Sensoren verwirrt nach Waschanlage?: Hallo miteinander, habe einen Renegade Limited 4WD Bauj. 2015. (Automatikgetriebe) vorgestern wie gewohnt durch die Waschanlage gefahren...
  • Nach Waschanlage Jeep XJ springt nicht mehr an

    Nach Waschanlage Jeep XJ springt nicht mehr an: Hallo, vielleicht oder hoffentlich kann mir heir jemand helfen.... Nachdem ich heut mit meinem Jeep 1997, 4.0 Liter, 215.000km in der Waschanlage...
  • JKU grundsätzlich Waschanlagen-tauglich?

    JKU grundsätzlich Waschanlagen-tauglich?: Hallo JF Sorry für die Anfänger-Frage. Ist der JKU mit Hardtop grundsätzlich Waschanlagen-tauglich? Ein paar Tropfen im Innenraum, mit dem kann...
  • LED-Hauptscheinwerfer ohne Waschanlage > TÜV!?

    LED-Hauptscheinwerfer ohne Waschanlage > TÜV!?: Moin, wer hat Erfahrungen beim TÜV mit LED-Hauptscheinwerfern ohne Scheinwerferwaschanlage? Angeblich soll die Kombi Vorschrift sein!? So etwas...
  • Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung

    Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung: Hallo, hat jemand von Euch einen Plan aus dem hervorgeht wie die Wasserleitung für die Heckscheibenwaschanlage für einen Grand Cherokee 2015...
  • Ähnliche Themen

    • Sensoren verwirrt nach Waschanlage?

      Sensoren verwirrt nach Waschanlage?: Hallo miteinander, habe einen Renegade Limited 4WD Bauj. 2015. (Automatikgetriebe) vorgestern wie gewohnt durch die Waschanlage gefahren...
    • Nach Waschanlage Jeep XJ springt nicht mehr an

      Nach Waschanlage Jeep XJ springt nicht mehr an: Hallo, vielleicht oder hoffentlich kann mir heir jemand helfen.... Nachdem ich heut mit meinem Jeep 1997, 4.0 Liter, 215.000km in der Waschanlage...
    • JKU grundsätzlich Waschanlagen-tauglich?

      JKU grundsätzlich Waschanlagen-tauglich?: Hallo JF Sorry für die Anfänger-Frage. Ist der JKU mit Hardtop grundsätzlich Waschanlagen-tauglich? Ein paar Tropfen im Innenraum, mit dem kann...
    • LED-Hauptscheinwerfer ohne Waschanlage > TÜV!?

      LED-Hauptscheinwerfer ohne Waschanlage > TÜV!?: Moin, wer hat Erfahrungen beim TÜV mit LED-Hauptscheinwerfern ohne Scheinwerferwaschanlage? Angeblich soll die Kombi Vorschrift sein!? So etwas...
    • Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung

      Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung: Hallo, hat jemand von Euch einen Plan aus dem hervorgeht wie die Wasserleitung für die Heckscheibenwaschanlage für einen Grand Cherokee 2015...
    Oben