tolle Idee für Ebay

Diskutiere tolle Idee für Ebay im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ist DAS jemand aus dem Forum ?? Haben schon einige "gekauft" und bis zu 10 Euro bezahlt :newlaugh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
210
Danke
6
Standort
bei Magdeburg
ist DAS jemand aus dem Forum ??

Haben schon einige "gekauft" und bis zu 10 Euro bezahlt :newlaugh:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Sowas ist ne alte Kiste !

Das gibt es für div. Autofabrikate (zB. "versteckte Funktionen" über BC abrufen/ändern)

Und es gibt immer einen Dummen der morgens aufsteht. :newlaugh:
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Die leute die im diese anleitung abkaufen sind einfach zu faul das selbst im netz zu suchen.
daher ärgert mich nur eins an der geschichte das ich mal wieder zu anständig bin selbst sowas dort zu verkaufen. :newlaugh:
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
This is unbelievable :wave:


Und ich werde einen Geheimtipp zu einer Wissensdatenbank in deutscher Sprache anbieten.

Kostenlose Tipps und Tricks fuer ALLE Jeepfahrer !
Eine ganze Gemeinschaft an Profi- und Hobbyschraubern brennen førmlich daraf, Ihnen bei allen Ihren Jeep bezogenen Problemen behilflich zu sein.
Heute im Sonderangebot und ab einem Startpreis von NUR Euro 1.--


Dem Auktionsgewinner wird dieses allumfassende Universalwissen per Email zugesandt...


"WWW.JEEPFORUM.DE"


:newlaugh: :top: :top:
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
:newlaugh:
tja ... wer lesen will/kann ist klar im Vorteil :wave:

Hoffentlich verdient er sich an den Doofies dumm und deppert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tolle Idee für Ebay

tolle Idee für Ebay - Ähnliche Themen

  • Ein tolles Wochenende

    Ein tolles Wochenende: Mein wirklich tolles Wochenende in der Lausitz. Die Hinfahrt ist eine kleine Herausforderung für Menschen ohne ein Auto mit Allrad. Leider mögen...
  • tolles Handy, tolle Karre...

    tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
  • Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!

    Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!: Bleibt wie ihr seid, super tolles Team hier im Forum!
  • Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut

    Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut: Ich habe ja lange nach einer tollen Frontstoßstange für meinen JK  gesucht und nachdem die, die mir gefallen haben, bisher immer fast oder über...
  • Mein GC kann tolle Tricks

    Mein GC kann tolle Tricks: Nabend zusammen wie unter Neuvorstellungen bereits erwähnt hab ich den Wagen vor 14 Tagen erstanden und vor Kauf einige Baustellen erkannt und den...
  • Ähnliche Themen

    • Ein tolles Wochenende

      Ein tolles Wochenende: Mein wirklich tolles Wochenende in der Lausitz. Die Hinfahrt ist eine kleine Herausforderung für Menschen ohne ein Auto mit Allrad. Leider mögen...
    • tolles Handy, tolle Karre...

      tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
    • Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!

      Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!: Bleibt wie ihr seid, super tolles Team hier im Forum!
    • Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut

      Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut: Ich habe ja lange nach einer tollen Frontstoßstange für meinen JK  gesucht und nachdem die, die mir gefallen haben, bisher immer fast oder über...
    • Mein GC kann tolle Tricks

      Mein GC kann tolle Tricks: Nabend zusammen wie unter Neuvorstellungen bereits erwähnt hab ich den Wagen vor 14 Tagen erstanden und vor Kauf einige Baustellen erkannt und den...
    Oben