Top Autopflege am Bodensee

Diskutiere Top Autopflege am Bodensee im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Auto Glanz Bodensee Startseite | Autoglanz Bodensee / Autoreinigung, Autoaufbereitung kann man wärmstens empfehlen. Marcel bietet top service und...
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
338
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Auto Glanz Bodensee Startseite | Autoglanz Bodensee / Autoreinigung, Autoaufbereitung kann man wärmstens empfehlen. Marcel bietet top service und der Dicke glänz wie neu.

Warum nicht selber polieren? Ich hatte vom Vorbesitzer ziemliche Flecken von eingebrannter Sonnencreme auf der Haube, und als Laie traue ich mich da nicht ran. ggfs macht man mehr kaputt als ganz.

Marcel von Auto Glanz hat das mega gemacht und zu einem echt fairen Preis.
Lohnt sich sicher, wenn man das Auto mal aufpolieren will, oder ggfs sogar verkaufen.
 
Thema:

Top Autopflege am Bodensee

Top Autopflege am Bodensee - Ähnliche Themen

  • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

    (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
  • Schweizer Jeep Fan der sich mit Materie WH auskennt - Raum Bodensee

    Schweizer Jeep Fan der sich mit Materie WH auskennt - Raum Bodensee: Hallo Jeep Gemeinde   wie schon im Titel veräussert suche ich jemand der sich ein bisschen auskennt und kann bei Fehlerdiagnose helfen.   Standort...
  • Stammtisch / Treffen westlich vom Bodensee

    Stammtisch / Treffen westlich vom Bodensee: Gibt es hier schon so ein Treffen (Stammtisch)?   Wenn nicht, wer hat Interesse an so einer Zusammenkunft?   Sollte sich hier eine positive...
  • Suche: Raum St. Gallen Bodensee | Jeep Händler/Werkstatt

    Suche: Raum St. Gallen Bodensee | Jeep Händler/Werkstatt: Hallo Gemeinde, Infolge schleichender Unzufriedenheit und nun erheblichen Meinungsverschiedenheiten bei unserer Stamm Garage suchen meine Frau und...
  • Selbstschrauberwerkstatt Bodensee

    Selbstschrauberwerkstatt Bodensee: Hallo Kennt jemand von Euch eine Selbstschrauberwerkstatt im Bodenseeraum? Wäre für jeden Tipp froh. Danke und Grüsse
  • Ähnliche Themen

    Oben