So ich hab's getan.
:thefinger_red:
Hatte vorher Klarglas mit LED-H4 drin. Diskussionen habt ihr sicher mitverfolgt. Waren hell und um einiges besser wie Original, oder Original mit Osram Nightbreaker oder oder oder. Aber halt in einer rechtlichen Grauzone. Hatte mit Jan schon mal im Frühjahr verhandelt über den Preis und mich nachdem die Preise auch in USA für die DOT Modelle stabil geblieben sind entschieden: Ja ich hol mir die Trucklite.
Fazit: Gute, schnell und einfach einbaubare Scheinwerfer. Keine Nacharbeiten wie das bei den Klarglasscheinwerferrahmen nötig war, die ich vorher drin hatte. Kosteten aber auch nur einen Bruchteil. Keine Probleme mehr mit der Rennleitung da E-Kennzeichnung, falls die meinen sie müssten diese überprüfen.
Aber... Sie sind hell und leuchten gut aus. Das man damit VOR dem Auto nix sieht, stimmt so nicht, aber es ist eine deutliche Hell-/Dunkelgrenze feststellbar, die erst einige Meter vor dem Jeep, denke mal so 2-3 Meter angeht. Danach ist eine homogene, gleichmässige Verteilung des Abblendlichts bis ca. 25-30 Meter feststellbar. Fernlicht ist ok. Nicht der Brüller aber ganz ordentlich und deutlich besser als das Standardgefunzel. Beim Aufblenden bzw Abblenden gehen die beiden Scheinwerfer nacheinander aus, obwohl oder vielleicht gerade weil das Antiflickerdingens verbaut ist.
Hätte ich nicht vorher die Kombi Klarglas und LED-H4's gehabt würd ich sagen: geile Teile, so sage ich, naja ist OK, aber der Preis ist happig, zumal, lustigerweise, da auch nur ähnliche (Cree-)LED's sichtbar sind in den Trucklite Scheinwerfern wie auf den H4-LED's.
Ein Schelm wer jetzt Böses denkt...
Ich behalt sie, fahr weiter und bin's zufrieden nun absolut im legalen Bereich zu sein.
Aber für den Preis muss das jeder für sich entscheiden.
Wer Interesse an meiner alten Kombi Klarglascheinwerfer mit H4-LED#s hat meldet sich per PN bei mir