Türdichtung hinten

Diskutiere Türdichtung hinten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin in Runde. Wo bekomme ich diese Dichtungsschiene her? Ist bei mir völlig vergammelt. Weiß nicht nach was ich suchen soll bzw wie die heißt...
Marsch

Marsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
216
Danke
58
Standort
07586
Moin in Runde.
Wo bekomme ich diese Dichtungsschiene her? Ist bei mir völlig vergammelt. Weiß nicht nach was ich suchen soll bzw wie die heißt.
Danke euch.
 

Anhänge

AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Au, da hast Du den Zonk gezogen oder musst lange suchen. Als Einzelteil teuer und schwer zu bekommen, besonders für FL. Ich habe für 100 Euro eine ganze Tür gekauft, um an das Teil zu kommen. Die Türersatzteile sind dann gratis :)
Für links habe ich Pre-Facelift noch am Lager...Fehlkauf.
 
Marsch

Marsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
216
Danke
58
Standort
07586
Na tolle Wurst. Da muss ich mir wohl 2 "neue" Türen besorgen.
Danke
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Es gibt hier ein zwei Threads, in denen Firmen bzw. links zu deren Shop Dichtungen eingestellt wurden. Musst Du mal schauen. Das war noch nicht so lange her.
Oder handelt es sich hier um die Dichtung bzw. die Führung zwischen feststehender und beweglicher Scheibe am Fenster der hinteren Türen?
Dann brauchst Du wohl wirklich die Tür bzw. Türen falls beidseitig.
 
Extoyotafahrer

Extoyotafahrer

Member
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
73
Danke
46
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Cherokee xj, 4.0 Limited BJ. 2000
Moin Marsch,
falls du fündig wirst, hab ja auch nen FL (Bj.2000), bei mir ist es die von der linken hinteren Tür, gib mir gern ne Info.
Ich suche auch schon wie verrückt danach und hab nix gefunden.

Grüße
Frank
 
itsajeepthing

itsajeepthing

Member
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
61
Danke
19
Standort
München
ich brauch auch eine! :a060:
 

bcampe

Member
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
87
Danke
15
Standort
Hamburg
Fahrzeug
2000 Jeep Cherokee XJ 4.0 Classic
Meine sehen auch Sch...e aus.
 
Thema:

Türdichtung hinten

Türdichtung hinten - Ähnliche Themen

  • Türdichtung 90 Grad Ecken

    Türdichtung 90 Grad Ecken: hallo. hat schon jemad diese türdichtungen aus standarddichtungen selbst „gebastelt“ sind irgendwie echt teuer wenn man die bei rockauto...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Cherokee XJ: Türdichtung austauschen

    Cherokee XJ: Türdichtung austauschen: Servus zusammen, da ich hier im Forum nichts dazu gefunden habe: Blöde Frage: Um beim XJ die karosserieseitige Türdichtung auszutauschen, muss ich...
  • Türdichtungen Fairchild vs. Crown

    Türdichtungen Fairchild vs. Crown: Mir hat die Sache mit den Türdichtungen keine Ruhe gelassen. Ich hatte ja vor einem Jahr alle 4 Dichtungen erneuert und bei Rockauto die von...
  • Türdichtung hinten Türoberkante - Frage

    Türdichtung hinten Türoberkante - Frage: Hallo,   mir ist aufgefallen das an meinem 97 er  5.2 er die Dichtung oben an der Karosse an den hinteren Türen nicht ganz bis zum Ende der Tür...
  • Ähnliche Themen

    • Türdichtung 90 Grad Ecken

      Türdichtung 90 Grad Ecken: hallo. hat schon jemad diese türdichtungen aus standarddichtungen selbst „gebastelt“ sind irgendwie echt teuer wenn man die bei rockauto...
    • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

      Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
    • Cherokee XJ: Türdichtung austauschen

      Cherokee XJ: Türdichtung austauschen: Servus zusammen, da ich hier im Forum nichts dazu gefunden habe: Blöde Frage: Um beim XJ die karosserieseitige Türdichtung auszutauschen, muss ich...
    • Türdichtungen Fairchild vs. Crown

      Türdichtungen Fairchild vs. Crown: Mir hat die Sache mit den Türdichtungen keine Ruhe gelassen. Ich hatte ja vor einem Jahr alle 4 Dichtungen erneuert und bei Rockauto die von...
    • Türdichtung hinten Türoberkante - Frage

      Türdichtung hinten Türoberkante - Frage: Hallo,   mir ist aufgefallen das an meinem 97 er  5.2 er die Dichtung oben an der Karosse an den hinteren Türen nicht ganz bis zum Ende der Tür...
    Oben