Türgriffe demontieren

Diskutiere Türgriffe demontieren im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus aus Bayern, hat jemand die Chromblenden von den Türgriffen beim GC 2015  schon mal demontiert.Da ich einen weißen habe und die Griffe Chrom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hitec

Guest
Servus aus Bayern,
hat jemand die Chromblenden von den Türgriffen beim GC 2015  schon mal demontiert.Da ich einen weißen habe und die Griffe Chrom sind möchte ich dies ändern.
Jeder Tip ist willkommen.
Gruß Hitec
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Ist ein sau Aufwand, sagt jedenfalls mein Händler.
Türinnenverkleidung muss ab, Spritzschutz dito.
Dann ausbauen.
Aus- und Wiedereinbau wird inkl. neu programmieren mit 2 Stunden beziffert - pro Tür.
Hinzu kommen ca. 500 Euro für die Griffe in Wagenfarbe.
 

hitec

Guest
Das gleiche hat mein Händler,wo ich den GC gekauft habe auch gesagt.Aber wenn man den Griff leicht anhebt sieht man eine kleine Schraube.Weiß jemand,ob man die Türgriffblende so weg bekommt.Weil die Schraube muß ja einen Sinn haben.Ich habe noch nicht rumprobiert,nicht das gleich was bricht und ich einen neuen Griff brauche.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Wird unausgebaut nicht perfekt sagt mein Folierer und der hat sonst alles foliert ohne Ausbau.
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Könnt ihr mir sagen wie ich diesen Jeep Schrift auf der Heckklappe entfernen kann, habe mir eins in schwarz geholt und will die umtauschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türgriffe demontieren

Türgriffe demontieren - Ähnliche Themen

  • Türgriffe in schwarz

    Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
  • Türgriffe demontieren

    Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
  • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

    Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
  • Türgriffe in waagenfarbe

    Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
  • Hintere Türgriffe demontieren ZJ

    Hintere Türgriffe demontieren ZJ: Guten Abend, das Gestänge ist ja u. a. in den Türgriff eingeclipst und muss zuerst raus damit ich die 2 10er Schrauben lösen kann. Oder wie gehe...
  • Ähnliche Themen

    • Türgriffe in schwarz

      Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
    • Türgriffe demontieren

      Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
    • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

      Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
    • Türgriffe in waagenfarbe

      Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
    • Hintere Türgriffe demontieren ZJ

      Hintere Türgriffe demontieren ZJ: Guten Abend, das Gestänge ist ja u. a. in den Türgriff eingeclipst und muss zuerst raus damit ich die 2 10er Schrauben lösen kann. Oder wie gehe...
    Oben