Türgriffe

Diskutiere Türgriffe im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hey leute, mir ist das was ganz dummes passiert... hab meine tür zugemacht und hatte dann den griff in der hand :( jetzt wohlte ich fragen ob ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
55
Danke
0
Standort
59872
hey leute,
mir ist das was ganz dummes passiert...
hab meine tür zugemacht und hatte dann den griff in der hand :(
jetzt wohlte ich fragen ob ihr nen plan habt was ich da jetzt machen kann.
da ist ja so nen stahlteil im griff und das ist abgerissen, wo bekomme ich sowas
am besten neu her oder kennt ihr i was wie ich da jetzt rein machen kann?


achja, kann mir villt jemand sagen ob man im sommer auch ganz ohne türen fahrren darf?
also wenn man ne kette als tür nimmt.


danke schonmal :)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
steht bei dir im fahrzeugschein das du ketten brauchst?

höchstwahrscheinlich nicht, also lass den scheiß im baumarkt, wirf die türen weg und ab dafür.
 

udo75

Member
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
hi,
zum thema ohne türen fahren, geh ma auf den link,http://www.######.de/archive/index.php/t-9961.html. sollte der nicht funktionieren, dann geh in google, jeep wrangler fahren ohne türen, scroll runter, bis du findest, fahren ohne türen, rechtliche zusammenfassung.
gruß udo
 
BenGun

BenGun

Member
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Berlin
Fahrzeug
BMW X3 / Jeep Wrangler YJ und Fahrräder !
da ist ja so nen stahlteil im griff und das ist abgerissen, wo bekomme ich sowas
am besten neu her oder kennt ihr i was wie ich da jetzt rein machen kann?
Ist mir auch passiert , nix Problem ! Das Stahlteil - ist ein Stahlband , habe einen einfachen billigen Riemengriff genommen

siehe: z.b.
http://www.lautsprecher-technik.de/riemengriff-p-51.html?language=de

da sind Identische (oder leicht anzupassende) Stahlbänder drin !
 

fender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
55
Danke
0
Standort
59872
BenGun, jaa das wäre ne idea, aber ich möchte wieder meine originalen dran haben :p
ich denke mal ich besorge mir einfach nen blech oder so was ich darein bekomme.

aber danke ;)


jaa das ohne türen klingt ja eig einleuchtend, ich werds die tage testen :D
mehr wie still legen können die mich ja auch nciht.
 
BenGun

BenGun

Member
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Berlin
Fahrzeug
BMW X3 / Jeep Wrangler YJ und Fahrräder !
aber ich möchte wieder meine originalen dran haben
ich denke mal ich besorge mir einfach nen blech oder so was ich darein bekomme.

da hast du mich scheinbar GRÜNDLICH Falsch verstanden,ich habe KEINESFALLS diese Hässlichen Griffe dran !

Zitat: "da sind Identische (oder leicht anzupassende) Stahlbänder drin !"

Die ich herrauszog und in die Originalen einschob , alles klärchen :shocked:
 

fender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
55
Danke
0
Standort
59872
achsoo, sorry... bin immer mitn handy on wenn ich mal zeit habe da überlese ich öfters was xD

ich hab mit 0,3mm blechstreifen abgeschnitten, zwei löcher rein und fertig.
ist zwar bisschen härter, aber ich kann mein Türgriff jetzt als armlehne nutzen xD


aber danke danke an alle =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türgriffe

Türgriffe - Ähnliche Themen

  • Türgriffe in schwarz

    Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
  • Türgriffe demontieren

    Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
  • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

    Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
  • Türgriffe in waagenfarbe

    Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
  • Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

    Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite: Hallo Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt? Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür.. Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und...
  • Ähnliche Themen

    • Türgriffe in schwarz

      Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
    • Türgriffe demontieren

      Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
    • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

      Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
    • Türgriffe in waagenfarbe

      Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
    • Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

      Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite: Hallo Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt? Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür.. Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und...
    Oben