TüV braucht Nummern

Diskutiere TüV braucht Nummern im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus zusammen,   in meiner Kiste in ein Rancho Fahrwerk drin und der TÜV will jetzt die Nummern vergleichen. Wisst ihr, wo ich die Nummer auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloerner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
78
Danke
3
Servus zusammen,
 
in meiner Kiste in ein Rancho Fahrwerk drin und der TÜV will jetzt die Nummern vergleichen.
Wisst ihr, wo ich die Nummer auf einem Rancho finde? Ebenso für meine Spurverbreiterungen.
 
Danke euch.
 
Gruß
Chris
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich würde sagen: Andere Prüfstelle.
 
Normalerweise sind die Kennzeichnungen,so denn überhaupt welche vorhanden sind, bei Blattfedern nur auflackiert oder durch Aufkleber erstellt. Wieviel davon nach jahrelangem Betrieb noch zu sehen ist kannst Du dir vorstellen......
 
Nichts gegen den Prüfer, aber da etwas finden zu wollen ist ilusorisch. Das wird bei alten Spiralfedern teilweise schon schwer......
 
Die SPV sind normalerweise auf der Schmalseite gestempelt / graviert.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Gordon hat recht - such Dir einen anderen Gutachter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TüV braucht Nummern

TüV braucht Nummern - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Längslenker TÜV ???

    Längslenker TÜV ???: Servus Leute Sind geänderte Längslenker Eintragungspflichtig ?
  • Gnädiger Tüv Großraum München

    Gnädiger Tüv Großraum München: Hi Zusammen, da ich auf den Rubi gerne vor und hinten die Rubicon X Stoßstange (vorne mit Winde) schrauben möchte die kurze Frage: - Gibt es...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • braucht ein Unterfahrschutz beim WG Tüv-segen?

    braucht ein Unterfahrschutz beim WG Tüv-segen?: Also, ich hatte schon wieder einen Aufsetzer an der Ölwanne des ATG, ist aber diesmal dicht geblieben. Daher hab ich mal heute den Dicken...
  • Ähnliche Themen

    Oben