tüv für cj7 mit chevy motor

Diskutiere tüv für cj7 mit chevy motor im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo bin neu, Habe mir vor drei jahren einen c j7 mit chevy v8 350er small block in ungarn gekauft, bin mit umbau fertig und dann zum tüv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Camener

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo bin neu,

Habe mir vor drei jahren einen c j7 mit chevy v8 350er small block in ungarn gekauft, bin mit umbau fertig und dann
zum tüv gefahren große überraschung er sagt ich brauche ein leistungs und abgasgutachten.
Hat vieleicht schon jemand so einen jeep mit einem chevy v8 small block wo der motor eingetragen ist, und mir
vieleicht den fahrzeugschein zukommen lasen kann gegen bezahlung versteht sich.

guß uqli
 

AMC20

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Niedersachsen
Hallo, ich habe damala den http://www.dus-dachverband.de angeschrieben mit der Motornummer. Von denen habe ich dann ein Papier bekommen wo Hubraum, Leistung und Drehzahl angegeben waren. Damit wurde mein Motor eingetraagen. 132kw bei 4400rpm war das glaube ich.
Gruß golo
 

Camener

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
2
Danke
0
Super dann werde Ich da nachfragen.
 
Vielen Dank
 
Gruß Uli :wave:  
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.240
Danke
5.853
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Aktueller Stand ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tüv für cj7 mit chevy motor

tüv für cj7 mit chevy motor - Ähnliche Themen

  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier

    TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier: Hallo, es gibt scheinbar ein TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier für den JK(U). Auch wenn man das Ding wohl nicht eintragen muß (?)...
  • Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

    Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk: Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
  • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

    TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
  • Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.

    Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.: Hallo, bin neu hier. Habe vor ca. 4 Wochen einen Wrangler JK Unlimited Sahara gekauft. Gleich mit einer Fahrwerkshöherlegung, 30mm Spurplatten pro...
  • Ähnliche Themen

    Oben