chrigi
Neu hier
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe seit längerem das Problem mit meinem UConnect, dass plötzlich der Bildschirm dunkel wird. Die Intensität des angezeigten Bildschirms ist so schwach, dass nur bei Dunkelheit knapp erkannt werden kann, was angezeigt wird. Alle Funktionen sind verfügbar, können aber mangels Lesbarkeit nicht genutzt werden.
Die Intensität ist auch viel schwächer, als bei der normalen Intensität während Dunkelheit.
Das Problem tritt sehr "random" auf. Wenn es auftritt, hilft normalerweise - aber auch nicht immer - den Motor auszumachen und neu zu starten.
Habe die Software zurückgesetzt (über sogenanntes Engineering Menu mittels Gleichzeitigem Drücken der Temperaturtasten seitens Fahrer). Nun ist die Version 17.09.07 drauf.
Das UConnect Modul habe ich auch schon mehrmals ausgebaut, alle Stecker entfernt und wieder eingebaut. Nichts hilft. Das System läuft einen Moment, und dann fangen die Probleme wieder an.
Hat da jemand ein Idee, wie ich dem Abhilfe schaffen kann? Ein UConnect Update? Sonst was?
(WK2014 Summit, UConnect 8.4 mit Nav)
Danke für die Tipps!!
Christian
Ich habe seit längerem das Problem mit meinem UConnect, dass plötzlich der Bildschirm dunkel wird. Die Intensität des angezeigten Bildschirms ist so schwach, dass nur bei Dunkelheit knapp erkannt werden kann, was angezeigt wird. Alle Funktionen sind verfügbar, können aber mangels Lesbarkeit nicht genutzt werden.
Die Intensität ist auch viel schwächer, als bei der normalen Intensität während Dunkelheit.
Das Problem tritt sehr "random" auf. Wenn es auftritt, hilft normalerweise - aber auch nicht immer - den Motor auszumachen und neu zu starten.
Habe die Software zurückgesetzt (über sogenanntes Engineering Menu mittels Gleichzeitigem Drücken der Temperaturtasten seitens Fahrer). Nun ist die Version 17.09.07 drauf.
Das UConnect Modul habe ich auch schon mehrmals ausgebaut, alle Stecker entfernt und wieder eingebaut. Nichts hilft. Das System läuft einen Moment, und dann fangen die Probleme wieder an.
Hat da jemand ein Idee, wie ich dem Abhilfe schaffen kann? Ein UConnect Update? Sonst was?
(WK2014 Summit, UConnect 8.4 mit Nav)
Danke für die Tipps!!
Christian