Uconnect Internet Zugang

Diskutiere Uconnect Internet Zugang im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe letztens ein bisschen nach Zubehör bei Wittkopp Automobile gestöbert, und da fand ich 2 sehr interessante Sachen! 1. Eine Frontkamera auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamikazee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Ich habe letztens ein bisschen nach Zubehör bei Wittkopp Automobile gestöbert, und da fand ich 2 sehr interessante Sachen!
1. Eine Frontkamera auf dem Nummernschild integriert und mit DVD Freischaltung. (890€)
2. Ein Internetzugang via Android Handy zu Google Search, Youtube, Spotify (für mich ganz wichtig!) und noch ein paar Dienste. Dazu kommen 2 Video Anschlüsse für z.b. eine Frontkamera und das Video/DVD gedöns ist nicht dabei ! (1490€)

Funktioniert das 2. Auch für die EU Modelle ? Hat das jemand berreits verbaut?

uploadfromtaptalk1409772293044.jpg

Gruß Kamikazee
 

Kamikazee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Ich habe ein bisschen recherchiert, und es gibt von Carperformance ein Plug & Play Kit, wo man ein Android Smartphone als angepasste Version für das Uconnect hat. Also Google Maps mit Streetview Navigation ist vorhanden und der Google Play Store auch. Man hat alle Apps, die man auf sein Smartphone bekommen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass es das System ist, welches von Wittkopp angeboten wird :)
Nach dem Urlaub schick ich mal eine E-Mail und berichte mehr, falls es hier noch einige interessiert.

Gruß Kamikazee
 

Kamikazee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Es gibt auch schon Videos ... Die Systeme im Ram GC und in den Chrysler Fahrzeugen sind 1zu1 identisch, solange die Region auch passt.


1. Das System allgemein:
http://youtu.be/a-JR_Lk5A0U

2. Google Maps Navigation:
http://youtu.be/uk9Kx5OBEbI

Das UI sieht ok aus, und sollte einfach zu bedienen sein ... ich werde jedoch vielleicht an XDA (Android Software Spezialisten) einen Antrag schicken, dies ein bisschen schöner zu gestalten. Evtl. werde ich einen Launcher vom Google Playstore probieren, sofern es dass das System ist, welches Wittkopp hoffentlich anbietet.

Gruß Kamikazee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect Internet Zugang

Uconnect Internet Zugang - Ähnliche Themen

  • UConnect 6.5" Radio Nav

    UConnect 6.5" Radio Nav: Hallo in die Runde, in meinem Jeep Renegade Trailhawk ist noch die o. g. Version eingebaut - also nicht die LIVE-Version (ohne DAB). Da ich gerne...
  • UConnect EU in US Import

    UConnect EU in US Import: Moin, Moin, ich habe viele Beiträge über das konvertieren von NA zu EU gesehen, jedoch habe ich ein anderes Problem. Ich habe einen Grand...
  • Uconnect 8.4 ausgeschaltet

    Uconnect 8.4 ausgeschaltet: Hallo zusammen. Ich bin seit September 2023 der 2. Besitzer eines weißen Renegade Limited Bj 08.2018 mit 42 TKM. vor ca. 14 Tagen wollte die...
  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Uconnect App ´s bzw. Internet

    Uconnect App ´s bzw. Internet: Tag.   So, wunschgemäß hier dann mal das Thema wie man relativ einfach seine App´s oder allgemein den Browser, Video´s oder was auch immer auf das...
  • Ähnliche Themen

    • UConnect 6.5" Radio Nav

      UConnect 6.5" Radio Nav: Hallo in die Runde, in meinem Jeep Renegade Trailhawk ist noch die o. g. Version eingebaut - also nicht die LIVE-Version (ohne DAB). Da ich gerne...
    • UConnect EU in US Import

      UConnect EU in US Import: Moin, Moin, ich habe viele Beiträge über das konvertieren von NA zu EU gesehen, jedoch habe ich ein anderes Problem. Ich habe einen Grand...
    • Uconnect 8.4 ausgeschaltet

      Uconnect 8.4 ausgeschaltet: Hallo zusammen. Ich bin seit September 2023 der 2. Besitzer eines weißen Renegade Limited Bj 08.2018 mit 42 TKM. vor ca. 14 Tagen wollte die...
    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Uconnect App ´s bzw. Internet

      Uconnect App ´s bzw. Internet: Tag.   So, wunschgemäß hier dann mal das Thema wie man relativ einfach seine App´s oder allgemein den Browser, Video´s oder was auch immer auf das...
    Oben