Umbau vom CJ7 2,5 L auf 5,2 l Motor von crysler Cordoba

Diskutiere Umbau vom CJ7 2,5 L auf 5,2 l Motor von crysler Cordoba im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Passt der Motor vom Crysler Cordoba 5,2 Liter in den CJ 7 mit 2,5 liter was muss ich da beachten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bronco

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
heinerscheid
Passt der Motor vom Crysler Cordoba 5,2 Liter in den CJ 7 mit 2,5 liter was muss ich da beachten.
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
.... hast du überhaupt Deine Reisschüssel schon auf CJ umgebaut :unsure: :coolman:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich glaube er hat bisher weder cj noch reiskocher und will sich vorher informieren was er bolt-on tauschen kann. :coolman:

@bronka
Grundsätzlich passt nix was man umbaut (mit einigen ausnahmen), es läßt sich aber fast alles passend machen (mit einigen ausnahmen)
Wenn du den motor in einem CJ willst, läßt sich das irgendwie fertigbringen, ob es sinnvoll ist, ist ne andere Frage. (allerdings weiß ich ned was für getriebe du an den motor bekommst)

Wieso kaufst du dir nicht gleich nen CJ mit 8 Zylindern? Wird auf jeden Fall günstiger als nen 4 popper zu kaufen und da nen 8 zylinder reinzupacken, selbst wenn du den originalen Motor auf Einspritzanlage umrüstest.
:unsure:
 

Bronco

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
heinerscheid
Sorry ist in 86.Hatt Achsuntersetungen und eine Sperre im hinteren Antrieb plus ein 3" Rancho Fahrwerk
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Passt der Motor vom Crysler Cordoba 5,2 Liter in den CJ 7
Hab noch einen V 8 Chrysler Vergaser Motor darum wollte ich das wissen.
Der Motor bringt dir nichts, wenn du kein passendes Getriebe und verteilegetriebe hast

Sorry für ehrlichkeit, aber deine bisherigen beiden Threads machen nicht grade den Eindruck, als ob du ein begnadeter Schrauber bist.
Wenn du CJ V8 fahren willst, kauf dir einen und lass die finger von der umbauerei. Wie David schon sagte, muss man dabei alles ändern und in deinen Fall würde ich damit rechnen, das du das Projekt nicht fertig bringst. Dann hast du nen Haufen Kohle investiert und hast am ende ne Baustelle ohne Wert stehen
:coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau vom CJ7 2,5 L auf 5,2 l Motor von crysler Cordoba

Umbau vom CJ7 2,5 L auf 5,2 l Motor von crysler Cordoba - Ähnliche Themen

  • Motor Umbau

    Motor Umbau: Hi Leute Und zwar habe ich vor meinen 87 Wrangler 4,2l 6 Zylinder,Schalter auf V8 umzubauen Jetzt wollte ich mal euere Erfahrungen hören...schon...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Umbau des Motors von Inline 6 => V8 5,9 Magnum

    Umbau des Motors von Inline 6 => V8 5,9 Magnum: Hallo, mich würde interessieren, ob man den Motor des 5,9 V8 (mit allen Nebenaggregaten) in einen ZG mit dem 4,0 inline6  umbauen kann, ohne das...
  • Umbau vom 4,0 auf V8-Motor

    Umbau vom 4,0 auf V8-Motor: Hallo, ich möchte meinen YJ 4,0 Bj.95 mit einem V8 bestücken. Ich brauche Infos, welcher Motor sich dafür am besten eignet. Ich möchte nach...
  • Umbau 2.4L Motor Teilefrage

    Umbau 2.4L Motor Teilefrage: Hi,   ich beabsichtige im Winter mal einen 2.4 Liter Motor umzubauen. Es gibt in den USA Schmiedekolben mit einer Verdichtung von 10,5:1, sowie...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Umbau

      Motor Umbau: Hi Leute Und zwar habe ich vor meinen 87 Wrangler 4,2l 6 Zylinder,Schalter auf V8 umzubauen Jetzt wollte ich mal euere Erfahrungen hören...schon...
    • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

      Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
    • Umbau des Motors von Inline 6 => V8 5,9 Magnum

      Umbau des Motors von Inline 6 => V8 5,9 Magnum: Hallo, mich würde interessieren, ob man den Motor des 5,9 V8 (mit allen Nebenaggregaten) in einen ZG mit dem 4,0 inline6  umbauen kann, ohne das...
    • Umbau vom 4,0 auf V8-Motor

      Umbau vom 4,0 auf V8-Motor: Hallo, ich möchte meinen YJ 4,0 Bj.95 mit einem V8 bestücken. Ich brauche Infos, welcher Motor sich dafür am besten eignet. Ich möchte nach...
    • Umbau 2.4L Motor Teilefrage

      Umbau 2.4L Motor Teilefrage: Hi,   ich beabsichtige im Winter mal einen 2.4 Liter Motor umzubauen. Es gibt in den USA Schmiedekolben mit einer Verdichtung von 10,5:1, sowie...
    Oben