Umlenkrolle

Diskutiere Umlenkrolle im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus, kann mir jemand sagen wie oder wo ich dass Lager bzw das gesamte Teil bekomme wo die Viskonkupplung montiert ist, ich meine nicht nur die...
Maxl82205

Maxl82205

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2021
Beiträge
11
Danke
0
Standort
München
Fahrzeug
Jeep xj 4.0
Servus, kann mir jemand sagen wie oder wo ich dass Lager bzw das gesamte Teil bekomme wo die Viskonkupplung montiert ist, ich meine nicht nur die Riemenscheibe wo der Riemen läuft.
Sondern das gesamte wie es gelagert ist. Finde dazu leider garnichts
Mit freundlichen Grüßen

Jeep xj 4.0
 
Maxl82205

Maxl82205

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2021
Beiträge
11
Danke
0
Standort
München
Fahrzeug
Jeep xj 4.0
93
 
Thema:

Umlenkrolle

Umlenkrolle - Ähnliche Themen

  • Frage zu Umlenkrolle und Riemen - PFL und FL?

    Frage zu Umlenkrolle und Riemen - PFL und FL?: Hallo zusammen, wie ich in meinem Build up geschrieben hatte, muss ich meine Umlenkrolle und den Riemen ersetzen. Die Teile sind heute gekommen...
  • Umlenkrollen Keilrippenriemen

    Umlenkrollen Keilrippenriemen: Begrüße die Runde! Seit Kurzem bin ich auch auf Jeep, vorher diverse andere, geländegängige Fahrzeuge, allerdings nutze ich fast nur bei uns in...
  • 2,7 CRD Keine passenden Spann-/Umlenkrollen zu bekommen beim Zahnrippenriemenwechsel

    2,7 CRD Keine passenden Spann-/Umlenkrollen zu bekommen beim Zahnrippenriemenwechsel: Hallo Zusammen, ich habe ja gerade sie Wasserpumpe gewechselt und habe mir dann überlegt, gleich Zahnrippenriemen und Spann-/Umlenkrollen zu...
  • Korrekte Umlenkrolle gesucht

    Korrekte Umlenkrolle gesucht: Hallo meine Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Umlenkrolle fürn ZJ und wollte einmal wissen, ob ich die im Bild markierte, mit dieser hier...
  • Flachriemen Umlenkrollen Spanner und Lima Freilauf austauschen

    Flachriemen Umlenkrollen Spanner und Lima Freilauf austauschen: Hallo zusammen, habe Geräusche im Riemen trieb. Austauch des Flachriemen steht eh an und bevor mir da was auf der Tour im September um die Ohren...
  • Ähnliche Themen

    Oben