Umrüstung auf Euro 2, geht nicht mehr?

Diskutiere Umrüstung auf Euro 2, geht nicht mehr? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, möchte meinen Jeep (Schlüsselnummer 16) mit Kaltlaufregler hochrüsten. Geht das nicht mehr? Hab gehört der Staat hat solche Vorhaben auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rodakee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo,

möchte meinen Jeep (Schlüsselnummer 16) mit Kaltlaufregler hochrüsten. Geht das nicht mehr? Hab gehört der Staat hat solche Vorhaben auf Eis gelegt??!!

:newlaugh:
roland
 
GPunkt

GPunkt

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
287
Danke
2
Standort
Hamburg
Geht noch, aber nur wenn ne ABE dabei ist. Wenn die dabei ist, lass dir nichts erzählen.

Gruß,
Felix
 

rodakee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo,

was heißt dann geht noch? Wie lange? Spinnen die?

:newlaugh:
roland
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Jetzt bin ich aber auch verunsichert :newlaugh:

Ich habe nun auch mehrfach und von verschiedenen Leuten gehoert das es nicht mehr moeglich ist.

:wave:

Thorsten
 
GPunkt

GPunkt

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
287
Danke
2
Standort
Hamburg
Hab den Roman jetzt schon ein paar mal ins Forum gepostet, nochmal mach ichs net. Meiner hat hier in HH ne Umrüstung mit KLR auf Euro-2 eingetragen bekommen. War Februar/März dieses Jahres.


Grüße,
Felix
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hai,
wie schon öfters hier zu lesen:

Mit ABE und Einbaubestätigung nach dabei erfolgter neuer AU von einer dazu berechtigten Werkstatt direkt zum Amt und Papiere ändern lassen.

Die Geschichten / Verfahren mit den Teilegutachten sind nicht mehr möglich!! ( Spart den TÜV)

Seppl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umrüstung auf Euro 2, geht nicht mehr?

Umrüstung auf Euro 2, geht nicht mehr? - Ähnliche Themen

  • Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW

    Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einer Umrüstung auf Euro 2. Kann mir da jemand behilflich sein ? Kuratec und HJS...
  • ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?

    ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?: Hallo Gemeinde,   komme im Grunde aus der XJ- Fraktion ... aber V8- Geblubber ist ne feine Sache und u.a. deswegen   habe ich mir kürzlich nen...
  • Jeep Wrangler Bj 1990 auf Euro 2 umrüsten?

    Jeep Wrangler Bj 1990 auf Euro 2 umrüsten?: Hallo zusammen,   ich habe einen Jeep Wrangler Bj. 1990 ins Auge gefasst. Hatte den Verkäufer gefragt, ob der Jeep eine Umweltplakette hat bzw...
  • 2.8 JK umrüsten auf Euro 6 schon möglich?

    2.8 JK umrüsten auf Euro 6 schon möglich?: Hallo Kollegen,   haben wir die Möglichkeit unsere Diesel auf Euro 6 umzurüsten?   Gruß Andy
  • Euro 6 Umrüstung

    Euro 6 Umrüstung: Hallo in die Runde,   die letzten Tage wurde viel über Fahrverbote und Euro 6 gesprochen. Ich habe einen 2008 GC 3.0 CRD Overland. Mich würde...
  • Ähnliche Themen

    • Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW

      Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einer Umrüstung auf Euro 2. Kann mir da jemand behilflich sein ? Kuratec und HJS...
    • ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?

      ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?: Hallo Gemeinde,   komme im Grunde aus der XJ- Fraktion ... aber V8- Geblubber ist ne feine Sache und u.a. deswegen   habe ich mir kürzlich nen...
    • Jeep Wrangler Bj 1990 auf Euro 2 umrüsten?

      Jeep Wrangler Bj 1990 auf Euro 2 umrüsten?: Hallo zusammen,   ich habe einen Jeep Wrangler Bj. 1990 ins Auge gefasst. Hatte den Verkäufer gefragt, ob der Jeep eine Umweltplakette hat bzw...
    • 2.8 JK umrüsten auf Euro 6 schon möglich?

      2.8 JK umrüsten auf Euro 6 schon möglich?: Hallo Kollegen,   haben wir die Möglichkeit unsere Diesel auf Euro 6 umzurüsten?   Gruß Andy
    • Euro 6 Umrüstung

      Euro 6 Umrüstung: Hallo in die Runde,   die letzten Tage wurde viel über Fahrverbote und Euro 6 gesprochen. Ich habe einen 2008 GC 3.0 CRD Overland. Mich würde...
    Oben