unbekanntes Ausrücklager

Diskutiere unbekanntes Ausrücklager im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, hab heute für den Motoreneinbau ein neues Ausrücklager bekommen. Beim Ausbau des alten hab ich festgestellt, dass das alte nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep1978

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
Hallo zusammen,

hab heute für den Motoreneinbau ein neues Ausrücklager bekommen.
Beim Ausbau des alten hab ich festgestellt, dass das alte nicht identisch mit dem neuenMotorinstandsetzung 0531.JPG ist.

Zum vergleichen hab ich euch ein Bild.

Leider komm ich nicht weiter... kann dies sein, dass es sich hierbei um ein Ausrücklager eines anderen Typs handelt?

Danke
Ralf
 

losgehts

Member
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Bremen
Hi Ralf,
bei meinem CJ5 von 1979 sieht es genau wie bei Dir im "neuen" aus.
Das "Alte" hat keine Ähnlichkeit denke es ist was Artfremdes?
Wird Dir nicht helfen, ab so kannst Du mindestens sehen ob das "neue" irgendwo verbaut ist.
Bei mir hängt es am T150 3 Ganggetriebe.

gruss Volker
 

jeep1978

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
Hallo Volker,
hallo zusammen,

hab ich ganz vergessen - handelt sich hierbei ebenfalls um ein 3 Gang Getriebe.

Beim ASP hab ich noch folgenden Kupplungsausrückhebel, 3 Gang, CJ, 76 - 79 1004.01 gefunden

ich denke den muss ich mir noch besorgen.
 

Anhänge

losgehts

Member
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Bremen
Hi,
jupps das ist das Gegenstück was du brauchst.
Dann passt es auch.
Weiter brauchst du noch eine Feder, das kleiner Übel, und eine Kugel, welche im Kupplungsgehäuse sitzt und den Hebel lagert.
Ist an der Stelle wo der Halbrund in dem Hebel ist. (Und denk an die Gummimanschette die in der Glocke sitzt und den Hebel umschlißt)

gruß volker
 

jeep1978

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
hi zusammen,

ich glaube bei mir handelt es sich um ein T15 Getiebe, dieses ja ebenfalls ein 3 Gang ist.
Dieses hat glube ich schonmal gesehen zu haben dieses (alte) Ausrücklager.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unbekanntes Ausrücklager

unbekanntes Ausrücklager - Ähnliche Themen

  • Tj Dana 35 unbekanntes Differential

    Tj Dana 35 unbekanntes Differential: Moin Community, aktuell stehe ich vor einer Herausforderung mit meinem 2004er Tj, der mit einer Dana 35 Hinterachse ausgestattet ist und...
  • Unbekannte Geräusch beim KJ (2,8 CRD von 2003)

    Unbekannte Geräusch beim KJ (2,8 CRD von 2003): Seit ca. einer Woche höre ich bei meinem KJ ein merkwürdiges Geräusch. Ich versuche es mal so gut es geht zu beschreiben: Es klingt metallisch und...
  • Unbekanntes Bauteil gesichtet

    Unbekanntes Bauteil gesichtet: Hi, habe beim Schrauben an meinem Jeep Cherokee XJ ein mir nicht bekanntes Teil gesichtet und wollte fragen, ob jemand weiß um was es sich...
  • Unbekannter Sprengring

    Unbekannter Sprengring: Hallo zusammen, ich habe heute morgen in meiner Einfahrt unter meinem WJ einen Sprengring gefunden. Der Aussendurchmesser liegt bei ca. 4cm, die...
  • Unbekannte Kabel und Sicherung

    Unbekannte Kabel und Sicherung: Hab am WE Mal ein paar Verkleidungen des Armaturenbretts runter genommen um zu schauen warum das Lämpchen der Vorglüh- Anzeige nicht geht (Stecker...
  • Ähnliche Themen

    • Tj Dana 35 unbekanntes Differential

      Tj Dana 35 unbekanntes Differential: Moin Community, aktuell stehe ich vor einer Herausforderung mit meinem 2004er Tj, der mit einer Dana 35 Hinterachse ausgestattet ist und...
    • Unbekannte Geräusch beim KJ (2,8 CRD von 2003)

      Unbekannte Geräusch beim KJ (2,8 CRD von 2003): Seit ca. einer Woche höre ich bei meinem KJ ein merkwürdiges Geräusch. Ich versuche es mal so gut es geht zu beschreiben: Es klingt metallisch und...
    • Unbekanntes Bauteil gesichtet

      Unbekanntes Bauteil gesichtet: Hi, habe beim Schrauben an meinem Jeep Cherokee XJ ein mir nicht bekanntes Teil gesichtet und wollte fragen, ob jemand weiß um was es sich...
    • Unbekannter Sprengring

      Unbekannter Sprengring: Hallo zusammen, ich habe heute morgen in meiner Einfahrt unter meinem WJ einen Sprengring gefunden. Der Aussendurchmesser liegt bei ca. 4cm, die...
    • Unbekannte Kabel und Sicherung

      Unbekannte Kabel und Sicherung: Hab am WE Mal ein paar Verkleidungen des Armaturenbretts runter genommen um zu schauen warum das Lämpchen der Vorglüh- Anzeige nicht geht (Stecker...
    Oben