Unterdruck Schlauchpaket!

Diskutiere Unterdruck Schlauchpaket! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Leude, habe nun doch nach sehr langem Warten noch mein neues Schlauchpaket erhalten und promt verbaut. Was soll ich sagen, Drehzahl die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Moin Leude,

habe nun doch nach sehr langem Warten noch mein neues Schlauchpaket erhalten und promt verbaut.
Was soll ich sagen, Drehzahl die permanent um die 1000 U/min war, ist nun da wo sie hingehört, Heizung läst sich wieder regeln und der Tempomat funzt auch wieder. Und das alles so an einem Tag, wo ich doch über ein halbes Jahr dran rum gedocktert habe und die eine oder andere herbe Überraschung erleben mußte. Hätte ich mir das Unterdruck Gedöns doch schon viel früher geordert. Hätte ich mal!!!

Gruß Oli :wave:
 
GPunkt

GPunkt

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
287
Danke
2
Standort
Hamburg
Freut mich, dass du das Dingen endlich bekommen hast. Hastes jetzt im US Speedshop geholt?
War gestern auch zweimal da, wären wir uns ja fast übern Weg gelaufen...

Grüße,
Felix
 
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Yo war da. Hat ja auch 6 Wochen gedauert. Nu is es endtlich vorbei!

Und läuft wie Sau der Hobel. Habe mir als wir in Karenz waren zwei fausgroße Löcher in die hinteren Radläufe in Richtung Schweller gerissen. Werde ich demnächst mal flicken.

Gruß Oli :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterdruck Schlauchpaket!

Unterdruck Schlauchpaket! - Ähnliche Themen

  • Unterdruck Kugel

    Unterdruck Kugel: Mahlzeit Männer's Folgende Thematik. Neue Stoßstange gleich noch mal Pulvern lassen. Aber vergessen die Löcher für die Unterdruck Kugel zu bohren...
  • Unterdruck im Tank?

    Unterdruck im Tank?: Guten Tag zusammen Ich bin ganz neu hier im Forum, noch ein ziemliches Greenhorn und hätte da eine Frage in die Runde. Ich habe mir vor einiger...
  • Unterdruck im Kühlsystem

    Unterdruck im Kühlsystem: Moin. Schaut euch mal das Bild an. So sieht es beim kalten Motor aus. Der Kühlwasserschlauch ist zusammengesogen. Muss ich mir Sorgen machen...
  • Unterdruck Wirrwaaaaaaaahr

    Unterdruck Wirrwaaaaaaaahr: Bitte um Hilfe! kann mir jemand sagen wo di ganzen „blinden“ Unterdruckshläuche angeschlossen gehören. Vielleicht hat jemand Fotos eines Reihen 6...
  • Unterdruck-Schlauchpaket XJ

    Unterdruck-Schlauchpaket XJ: Hi, der originale Thread von TCVegas scheint gestern in dem Datenbank-Chaos untergegangen zu sein, deshalb und weil ich mitten in der Nacht extra...
  • Ähnliche Themen

    • Unterdruck Kugel

      Unterdruck Kugel: Mahlzeit Männer's Folgende Thematik. Neue Stoßstange gleich noch mal Pulvern lassen. Aber vergessen die Löcher für die Unterdruck Kugel zu bohren...
    • Unterdruck im Tank?

      Unterdruck im Tank?: Guten Tag zusammen Ich bin ganz neu hier im Forum, noch ein ziemliches Greenhorn und hätte da eine Frage in die Runde. Ich habe mir vor einiger...
    • Unterdruck im Kühlsystem

      Unterdruck im Kühlsystem: Moin. Schaut euch mal das Bild an. So sieht es beim kalten Motor aus. Der Kühlwasserschlauch ist zusammengesogen. Muss ich mir Sorgen machen...
    • Unterdruck Wirrwaaaaaaaahr

      Unterdruck Wirrwaaaaaaaahr: Bitte um Hilfe! kann mir jemand sagen wo di ganzen „blinden“ Unterdruckshläuche angeschlossen gehören. Vielleicht hat jemand Fotos eines Reihen 6...
    • Unterdruck-Schlauchpaket XJ

      Unterdruck-Schlauchpaket XJ: Hi, der originale Thread von TCVegas scheint gestern in dem Datenbank-Chaos untergegangen zu sein, deshalb und weil ich mitten in der Nacht extra...
    Oben