Unterschied Grand Cherokee USA/Europa Modell

Diskutiere Unterschied Grand Cherokee USA/Europa Modell im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Worin liegt der Unterschied zwischen den europäischen Grand Cherokees (Bj. 1996-1998) und den importierten aus Übersee? Bei dem zB. fehlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolsound

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
5
Danke
0
Hallo, Worin liegt der Unterschied zwischen den europäischen Grand Cherokees (Bj. 1996-1998) und den importierten aus Übersee? Bei dem zB. fehlt die Sitzheizung, und das Radio ist anders. Gibts sonst noch gravierende Nachteile?

Markus
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Nee nur noch Vorteile :newlaugh:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Leuchtweitenverstellung der Scheinwerfer, Radio spielt nur ungerade Sender, Sitzheizung optional, Motorantenne, Nebelschlussleuchte, Alarmanlage statt Wegfahrsperre, Korrosionsschutz manchmal lausig, Sonnendach oft vorhanden............

was fehlt noch?
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Vor-/Nachteile des US Modell:
+ Schiebedach
+ Weisse Blinker / keine Seitenblinker bei Türe
+ Dunkle Scheiben hinten
+ Fixe Antenne
+ Automatisches Licht
+ Seitliche Standlichter hinten
+ "Panic" Knopf auf dem Zündschlüssel
- Radio hat nur ungerade Frequenzen
- Schwarze Zierleisten
- Keine Abschlepphaken
- Keine Nebelschlussleuchte
- Keine asymmetrische Scheinwerfer

Gruß Fredy
 

jeep22

Member
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
NRW
haben die bj 2004 modelle auch nur alarmanlage und keine wegfahrsperre??
wollte nämlich für einen bekannten einen schlüssel nachmachen lassen und hab gehört wenn es eine wegfahrsperre gibt kann es probleme geben?? weil viele us wagen haben nur einen schlüssel hab ich festgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied Grand Cherokee USA/Europa Modell

Unterschied Grand Cherokee USA/Europa Modell - Ähnliche Themen

  • Cherokee XJ oder Grand Cherokee JZ / Unterschied 2.5TD Ja nein?

    Cherokee XJ oder Grand Cherokee JZ / Unterschied 2.5TD Ja nein?: Serwus Freunde des Jeeps!   Ich habe mal eine mir persönlich sehr wichtige Frage, ich kaufe mir morgen einen Jeep Grand Cherokee JZ mit dem 2.5...
  • Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005

    Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005: An die Administratoren, ich finde das Forum super, aber leider ist es sehr unübersichtlich. Könnte man nicht das Modell "WH" (2005-2010) vom...
  • Unterschiedliche Reifengröße auf Grand Cherokee

    Unterschiedliche Reifengröße auf Grand Cherokee: Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Cherokee 4,0 Orvis aus England. Durch das V5 Dokument kann ich leider nicht ersehen was man an...
  • Grand Cherokee Anschluss Außenspiegel unterschiedlich

    Grand Cherokee Anschluss Außenspiegel unterschiedlich: Hallo miteinander, Ich habe mir aus der Bucht einen linken Außenspiegel besorgt, da von meinem nicht mehr viel übrig ist. Heute habe ich gesehen...
  • Unterschied US Modell vs Deutsch Modell grand Cherokee Limited 5.7 HEMI

    Unterschied US Modell vs Deutsch Modell grand Cherokee Limited 5.7 HEMI: habe gehoert Oelkuehler oder so....meiner ist US Modell und schaltet bei 180 kmh ab....
  • Ähnliche Themen

    Oben