Update sinnvoll?

Diskutiere Update sinnvoll? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Applikation auf 2.404 Gracenotes in 2 Schritte 1. 2059, danach die 4621   Handykopplungen löschen und nach dem Neustart neu koppeln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
Applikation auf 2.404
Gracenotes in 2 Schritte 1. 2059, danach die 4621
 
Handykopplungen löschen und nach dem Neustart neu koppeln.
 

hdmichel

Member
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
106
Danke
3
Standort
Wilhelmshaven
das ging ja schnell Danke kann alles auf eine CD drauf ? oder besser einzeln
 
 

Gast1

Guest
hdmichel schrieb:
Ja Du hast Recht ich lasse es durch einen Bekannten machen muß diesen aber ersterreichen
Gruß Michel
 
Schick mir eine PN mit Deiner Adresse, ich schick Dir dann die 3 Disk zu.
 
Dann kannst diese nur noch reinschieben.
 

hdmichel

Member
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
106
Danke
3
Standort
Wilhelmshaven
einfach toll hier im Forum hier wird jedem geholfen Danke 
Michel
 

hdmichel

Member
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
106
Danke
3
Standort
Wilhelmshaven
So habe Gestern meine neuen Karten bekommen von NAVTEQ ohne Code, habe dann dort angerufen um den Code zu bekommen, dort sagte man mir das ich keine Berechtigung habe dort diese karte zu kaufen und man müßte dieses erst abklären da nur Händler berechtigt seien über den Link ein zu kaufen, da ich aber die DVD schon geöffnet habe ginge eine rückgabe auch nicht mehr, aber geben sie uns Bitte mal ihre VIN nummer wir melden uns per mail bei Ihnen. Mal sehen wann die sich melden.
 

hdmichel

Member
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
106
Danke
3
Standort
Wilhelmshaven
Habe heute den Code per mail bekommen, auch nochmal großen Dank an Marco für die 3 DVD hat super geklatt damit, so morgen noch das Kartenmaterial drauf und dann ist alles auf den neusten stand.
Gruß Michel vom neuen Tiefwasserhaven (Jade Weser Port) wo kein Schiff kommt
 

hdmichel

Member
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
106
Danke
3
Standort
Wilhelmshaven
Schei__e falschen Code bekommen ist 15 stellig fehlt aber eine Zahl / Buchstabe also warten bis Montag
:angryfire:
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Hi Marco,
 
muß ich für die Seriennummer tatsächlich das Gerät ausbauen? Habe den Link angeklickt, dann kommt irgendwann Seriennummer eingeben.
Gibt es andere Möglichkeit?
 
Gruß
asgard
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
asgard schrieb:
Hi Marco,
 
muß ich für die Seriennummer tatsächlich das Gerät ausbauen? Habe den Link angeklickt, dann kommt irgendwann Seriennummer eingeben.
Gibt es andere Möglichkeit?
 
Gruß
asgard
Das ist dann das Kartebmaterial von 2011 für 129,00 das von 2013 kostet also 200,00, oder?
 

Gast1

Guest
Du brauchst keine serienummer gib die vin ein die zwar auch nicht geht aber wuerde keine rolle spielen.

Generelle info zu dem link zur direktbestellung, die tun etwas schwieriger und wurden hellhoerig ich habe nun schon von 2 versch. personen aus 2 versch. laendern gehoert das dieser link nicht fuer private sei was wur ja wissen aber bis jetzt wurde von seitens navteq am tel bei der anfrage nie was bemerkt etc, ueber 2 jahre ging es gut kann also sein das in zukunft es probleme geben koennte.





.......with Tapatalk on tour
 

hdmichel

Member
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
106
Danke
3
Standort
Wilhelmshaven
MadMax63 schrieb:
Verstehe ich nicht. Bei mir ging das vor einem halben Jahr noch ohne Probleme. Habe bei Navteq in D die Hotline per Telefon angefragt und mit meiner FIN prompt den Code erhalten. Als es dann unerwartete Probleme gab (wohl Verständigungs- oder Schreibfehler), hat man mir den Code sogar nochmals schriftlich per e-Mail bestätigt. Diese Mail kam dann allerdings aus NL. Die Mailadresse für die Anfrage war: eu_webstore_german@navteq.com 
 
und die Postadresse in der Antwortmail lautete:
NAVTEQ Maps Customer Service
Nokia Location & Commerce
PO Box 501
7300 AM APELDOORN
THE NETHERLANDS
www.navteq.com/contactus
 
Vielleicht hilft Dir das weiter.
 
Gruß,
MM.
kannst Du mal schauen wie lang Dein Code war meiner ist nur 15 stellig müßte aber wohl 16 stellig sein denn wenn ich noch eine zahl eingebe kommt OK aber danacht code Falsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update sinnvoll?

Update sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

    Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
  • Updates

    Updates: Hat jemand schon das neue Update On The Air für den Compass MY21 gemacht das mir am 18.10.23 angeboten wurde ? Habe ich auch gemacht …danach...
  • Radio lässt sich nicht updaten

    Radio lässt sich nicht updaten: Hallo Leute, mein neuer Jeep lässt sich nicht updaten im Radio. Ich habe mir extra einen AP Repeater zugelegt, aber jedesmal wenn er nach...
  • Updates für Grand Cherokee sinnvoll oder nicht?

    Updates für Grand Cherokee sinnvoll oder nicht?: Moin,moin   ist das sinnvoll die Updates für Grand Cherokee bei Freundlichen zu machen ? Wird immer öfter angeboten , besonders wenn man die...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

      Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
    • Updates

      Updates: Hat jemand schon das neue Update On The Air für den Compass MY21 gemacht das mir am 18.10.23 angeboten wurde ? Habe ich auch gemacht …danach...
    • Radio lässt sich nicht updaten

      Radio lässt sich nicht updaten: Hallo Leute, mein neuer Jeep lässt sich nicht updaten im Radio. Ich habe mir extra einen AP Repeater zugelegt, aber jedesmal wenn er nach...
    • Updates für Grand Cherokee sinnvoll oder nicht?

      Updates für Grand Cherokee sinnvoll oder nicht?: Moin,moin   ist das sinnvoll die Updates für Grand Cherokee bei Freundlichen zu machen ? Wird immer öfter angeboten , besonders wenn man die...
    Oben