Ventile einstellen bei einem VVT-Motor?

Diskutiere Ventile einstellen bei einem VVT-Motor? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo und guten Tag, :wave: @REDPAT08 Ich fahre auch einen Patriot mit lpg zur Zeit 80tkm auf der Uhr, die Symptome fangen jetzt auch bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicolasds

nicolasds

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Grebenstein
Hallo und guten Tag, :wave:
@REDPAT08

Ich fahre auch einen Patriot mit lpg zur Zeit 80tkm auf der Uhr,
die Symptome fangen jetzt auch bei mir an..
was mich ein wenig stutzig macht, ist das mein Freundlicher mir sagt,
das wir einen VVT-Motor haben und das mit den Ventilen gar nicht möglich ist...
da der Motor alles selber regelt...
meine frage wäre jetzt ,wo du das hast machen lassen...(dierekt bei FRontgas oder ne andere werkstadt)
und wie teuer das wird und wie groß der aufwand tatsächlich ist!
würde mich auf eine Antwort von dir freuen ..
mfg nicolasds
PS: alle anderen dürfen auch ihren Senf dazugeben? :D
 

DerSachse

Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo und guten Tag, :wave:
@REDPAT08

Ich fahre auch einen Patriot mit lpg zur Zeit 80tkm auf der Uhr,
die Symptome fangen jetzt auch bei mir an..
was mich ein wenig stutzig macht, ist das mein Freundlicher mir sagt,
das wir einen VVT-Motor haben und das mit den Ventilen gar nicht möglich ist...
da der Motor alles selber regelt...
meine frage wäre jetzt ,wo du das hast machen lassen...(dierekt bei FRontgas oder ne andere werkstadt)
und wie teuer das wird und wie groß der aufwand tatsächlich ist!
würde mich auf eine Antwort von dir freuen ..
mfg nicolasds
PS: alle anderen dürfen auch ihren Senf dazugeben? :D
Das würde mich aber auch mal interessieren !:idea1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventile einstellen bei einem VVT-Motor?

Ventile einstellen bei einem VVT-Motor? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ursache versifftes PVC Ventil finden

    Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
  • AGR Ventil AMC V8 5.9 / Jeep Wagoneer

    AGR Ventil AMC V8 5.9 / Jeep Wagoneer: Hallo zusammen, kann man das AGR Ventil problemlos entfernen? Oder hat das negative Auswirkungen? Ich fahre eine Howell TBI, die alles...
  • Ventile einstellen beim Grand cherokee WJ 4.0

    Ventile einstellen beim Grand cherokee WJ 4.0: Die Ventile klackern laut , wie muss das Ventilspiel sein? Ist es schwer diese einzustellen?
  • AMC V8 360 cui Ventile einstellen?

    AMC V8 360 cui Ventile einstellen?: Hallo zusammen! Hab mir nen CJ mit nem 5,9 V8 von AMC gekauft (360 cui). Er "schnurrt" eigentlich wie ein Kätzchen (falls man das überhaupt bei...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    • Ursache versifftes PVC Ventil finden

      Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
    • AGR Ventil AMC V8 5.9 / Jeep Wagoneer

      AGR Ventil AMC V8 5.9 / Jeep Wagoneer: Hallo zusammen, kann man das AGR Ventil problemlos entfernen? Oder hat das negative Auswirkungen? Ich fahre eine Howell TBI, die alles...
    • Ventile einstellen beim Grand cherokee WJ 4.0

      Ventile einstellen beim Grand cherokee WJ 4.0: Die Ventile klackern laut , wie muss das Ventilspiel sein? Ist es schwer diese einzustellen?
    • AMC V8 360 cui Ventile einstellen?

      AMC V8 360 cui Ventile einstellen?: Hallo zusammen! Hab mir nen CJ mit nem 5,9 V8 von AMC gekauft (360 cui). Er "schnurrt" eigentlich wie ein Kätzchen (falls man das überhaupt bei...
    Oben