Verschränkung mit 2 Zoll Spacern

Diskutiere Verschränkung mit 2 Zoll Spacern im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; uno Momento, wass heisstb das jetzt ??   #3: die oberen anschlaggummis verlängern damit die std. nicht auf block gehen.   Gruss Emil

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
uno Momento, wass heisstb das jetzt ??
 
#3:
die oberen anschlaggummis verlängern damit die std. nicht auf block gehen.
 
Gruss Emil
 

Baloo

Guest
sepple schrieb:
oh leute , lest nochmal den post #3 , ich glaube ich hab nix grundlegend anderes behauptet , oder ?
und die bilder zeigen was mit dämpfern in serienlänge möglich ist. wer mehr braucht nimmt längere dämpfer.
 Du hast geschrieben, was mit 10cm Spacern und Original Dämpfern geht....
und das ist einfach nur Mist.... weil es nur ein paar stunden geht... 
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
emil77b schrieb:
uno Momento, wass heisstb das jetzt ??
 
#3:
die oberen anschlaggummis verlängern damit die std. nicht auf block gehen.
 
Gruss Emil
wenn man längere dämpfer einbaut sollte man die anschläge zur karosserie auch verlängern.
theoretisch um die hälfte der längendifferenz.
theoretisch ist ein 5 cm längerer dämpfer im eingeschobenen zustand auch 2,5 cm länger.
um ein durchschlagen zu verhindern sollte der obere anschlag auch 2,5 cm nach unten verlängert werden.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
Baloo63 schrieb:
 Du hast geschrieben, was mit 10cm Spacern und Original Dämpfern geht....
und das ist einfach nur Mist.... weil es nur ein paar stunden geht... 
hast recht , is quatsch !
 
Thema:

Verschränkung mit 2 Zoll Spacern

Verschränkung mit 2 Zoll Spacern - Ähnliche Themen

  • Knarzen bei Verschränkung

    Knarzen bei Verschränkung: Hallo zusammen. Da mein Freundlicher im Trüben fischt und die Garantieabteilung angeblich nur 2 Stunden Suche übernehmen würde, jetzt die Frage an...
  • Verschränkung !

    Verschränkung !: Wer kennt das nicht ? Du stehst im Offroadpark mit deinem JEEP ( Grand ) Cherokee halb in einem Loch und dein Fahrwerk hat die Achsen...
  • Frage zum Thema Verschränken + Blattfedern

    Frage zum Thema Verschränken + Blattfedern: Servus,   normalerweise sind die Blattfedern in einer leichten Kurve etwas nach unten gebogen. Nun konnte ich beobachten, dass sich die...
  • Frage zum Verschränken am ZJ

    Frage zum Verschränken am ZJ: Hallo Leute.. Hab da mal wieder ne Frage.. Ist es richtig das man zum extrem Verschränken die Stabistangen ausbaut? Hab gesehen das es auch...
  • SPV + 255 + Verschränkung

    SPV + 255 + Verschränkung: Liebes Forum,   ich habe meinen "neuen" WH (Bj. 2008) erfolgreich eingeritten und jetzt ist die Serienbereifung am Ende. Folgender Plan:   255/55...
  • Ähnliche Themen

    • Knarzen bei Verschränkung

      Knarzen bei Verschränkung: Hallo zusammen. Da mein Freundlicher im Trüben fischt und die Garantieabteilung angeblich nur 2 Stunden Suche übernehmen würde, jetzt die Frage an...
    • Verschränkung !

      Verschränkung !: Wer kennt das nicht ? Du stehst im Offroadpark mit deinem JEEP ( Grand ) Cherokee halb in einem Loch und dein Fahrwerk hat die Achsen...
    • Frage zum Thema Verschränken + Blattfedern

      Frage zum Thema Verschränken + Blattfedern: Servus,   normalerweise sind die Blattfedern in einer leichten Kurve etwas nach unten gebogen. Nun konnte ich beobachten, dass sich die...
    • Frage zum Verschränken am ZJ

      Frage zum Verschränken am ZJ: Hallo Leute.. Hab da mal wieder ne Frage.. Ist es richtig das man zum extrem Verschränken die Stabistangen ausbaut? Hab gesehen das es auch...
    • SPV + 255 + Verschränkung

      SPV + 255 + Verschränkung: Liebes Forum,   ich habe meinen "neuen" WH (Bj. 2008) erfolgreich eingeritten und jetzt ist die Serienbereifung am Ende. Folgender Plan:   255/55...
    Oben