Verstellbarer panhard beim wj

Diskutiere Verstellbarer panhard beim wj im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Fahre den grand cherokee wj bj. 2000 4.7 Will jetzt den Granny umbauen und habe eine Verständnissfrage bezüglich dem einstellbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raulbhv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Bremerhaven
Hi
Fahre den grand cherokee wj bj. 2000 4.7

Will jetzt den Granny umbauen und habe eine Verständnissfrage bezüglich dem einstellbaren panhardstab bei Eber höherlegung von 3-3,5"

Habe mir jetzt dieselfedern gekauft und dir mx6 Dämpfer von Pro Comp

Den verstellbaren Panhardstab habe ich noch nicht.
Kann ich dennoch schon alles soweit verbauen mit dem original panhardstab?

Kann irgendetwas anderes kaputt gehen solange der verlängerbare nicht eingebaut ist?

Oder sollte ich lieber mit dem Umbau warten bis alles komplett da ist?

Danke für eure Hilfe

Ps. Habe schon viele Themen mir diesbezüglich durchgelesen aber nichts konkretes gefunden.
Ich weiß zwar, dass sich die Vorderachse verschiebt ohne verstellbaren Panhard, weiß aber nicht ob andere Teile in Mitleidenschaft gezogen werden.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
kaputt geht nichts, fährt sich nur nicht so dolle.
lösen der ll- und panhardschrauben vor einbau, festziehen nach einbau, nicht vergessen!!
 
gruss emil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstellbarer panhard beim wj

Verstellbarer panhard beim wj - Ähnliche Themen

  • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

    Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
  • Elektrisch verstellbarer BEIFAHRER Sitz mit Höhenverstellung, Commander- gibt es den?

    Elektrisch verstellbarer BEIFAHRER Sitz mit Höhenverstellung, Commander- gibt es den?: Moin, In meinen Comander kann man den re. Sitz nicht in der Höhe verstellen, also sitzt meine Frau unbequem. Ich dachte, man könnte aus UK einen...
  • Panhard hinten für 3,5" (verstellbar)

    Panhard hinten für 3,5" (verstellbar): Moin Gemeinde, ich habe das latente Gefühl das sich mein Panhard bracket hinten verabschiedet, bzw. die Buchsen von meinem Panhard hinten durch...
  • Verstellbarer Panhard

    Verstellbarer Panhard: Hallo, Wollte mir eigentlich einen verstellbaren Panhardstab kaufen. Sind die echt so teuer? 400€??? Hat sich schon mal jemand daran gemacht, ein...
  • WJ - Verstellbarer Panhard einbauen oder nicht??

    WJ - Verstellbarer Panhard einbauen oder nicht??: Hallo Leute! Hat von Euch jemand einen verstellbaren Panhard im WJ? Erfahrungen? Lohnt sich die Anschaffung? Ich hab diesen gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben