Vom 300C auf Jeep GC

Diskutiere Vom 300C auf Jeep GC im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin neu hier, und noch hab ich auch noch keinen Jeep, allerdings hab ich starken gefallen an dem GC gefunden. Im Moment fahre ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepMUE

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2012
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,

bin neu hier, und noch hab ich auch noch keinen Jeep, allerdings hab ich starken gefallen an dem GC gefunden. Im Moment fahre ich einen 300C SRT8, der Jeep wird natürlich auch ein SRT8.

Bis jetzt war der einzige Wermutstropfen das die Lederausstattung wohl nicht in schwarz zu bekommen ist. Jedoch konnte ich noch keinen SRT8 fahren, nur die kleineren Modelle.

Hat denn ggf. jemand schon den Wechsel gemacht und kann mir sagen auf was ich mich beim Jeep einstellen muss? Viel wird ja nicht anders sein, selber Motor, selbes Navi, identische Ausstattung... Nur ob der Jeep wirklich so souverän nach vorne zieht wie ein 300C/Magnum etc. kann ich noch nicht ganz glauben.

MfG
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.806
Danke
3.572
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
naja die leistungdaten sind fast gleich. ist natürlich etwas vom baujahr abhängig.
 

JeepMUE

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2012
Beiträge
2
Danke
0
Gut 700PS wird der gewünschte nicht haben ;)
Wie kurz ist denn der Jeep übersetzt? Also Drehzahl bei 100km/h? Mein 300C hat nun schon 18l laut Anzeige, wenn ich sher gemütlich fahre, mit Mehrgewicht, Allrad und Übersetzung soll das ja nicht ausarten. Auch wenn ich auf den Verbrauch nicht sehr achte.
Zieht der Jeep auch auf der Autobahn noch ähnlich dem 300C? Oder merkt man das wirklich nur bis ~100km/h?

Aber denke ich muss einfach mal den weiten Weg auf mich nehmen und einen probe fahren ;)
 

Gast1

Guest
Bis 140 ist der jeep klar vorne danach der lx ausser die strasse ist nass<br /><br />Als beispiel<br /><br />Jeep srt 2000 umdrehungen. 90 km/hl<br />Lx srt. 2000 umdrehungen 120 km/h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vom 300C auf Jeep GC

Vom 300C auf Jeep GC - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr vom Chrysler 300c?

    Was haltet Ihr vom Chrysler 300c?: Ich schaue ja schon länger nach etwas schnelleren für die Autobahn ( neue Firma). Bisher konnte ich mich einfach nicht , auch aufgrund des guten...
  • Suche Information zum Navi Chrysler 300c

    Suche Information zum Navi Chrysler 300c: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!? In unserem Navi ist eine CD aus 2004, weiß jemand wann die letzte Cd rauskam? Habe ein Angebot für...
  • Klimabedienteil von 300C in Jeep Grand Cherokee ?

    Klimabedienteil von 300C in Jeep Grand Cherokee ?: Hi Leute, da mir das Klimabedienteil nicht mehr wirklich leuchtet, hätte ich die Möglichkeit, günstig an ein Klimabedienteil eines 300C zu...
  • Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter (auch chrysler-forum und 300c-forum)

    Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter (auch chrysler-forum und 300c-forum): hallo @ all, :wave: hatte mich schon mal hier als neuer vorgestellt nur leider wurde ich nur von einem begrüßt. :top: aus diesem grund habe ich...
  • fährt wer chrysler 300c

    fährt wer chrysler 300c: ich bin heute probegefahren - dieses gerät ist irre 5,7 hemi--- 350 PS , zur auswahl gibts dann noch den srt8 mit 430ps -- hat wer erfahrungen...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet Ihr vom Chrysler 300c?

      Was haltet Ihr vom Chrysler 300c?: Ich schaue ja schon länger nach etwas schnelleren für die Autobahn ( neue Firma). Bisher konnte ich mich einfach nicht , auch aufgrund des guten...
    • Suche Information zum Navi Chrysler 300c

      Suche Information zum Navi Chrysler 300c: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!? In unserem Navi ist eine CD aus 2004, weiß jemand wann die letzte Cd rauskam? Habe ein Angebot für...
    • Klimabedienteil von 300C in Jeep Grand Cherokee ?

      Klimabedienteil von 300C in Jeep Grand Cherokee ?: Hi Leute, da mir das Klimabedienteil nicht mehr wirklich leuchtet, hätte ich die Möglichkeit, günstig an ein Klimabedienteil eines 300C zu...
    • Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter (auch chrysler-forum und 300c-forum)

      Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter (auch chrysler-forum und 300c-forum): hallo @ all, :wave: hatte mich schon mal hier als neuer vorgestellt nur leider wurde ich nur von einem begrüßt. :top: aus diesem grund habe ich...
    • fährt wer chrysler 300c

      fährt wer chrysler 300c: ich bin heute probegefahren - dieses gerät ist irre 5,7 hemi--- 350 PS , zur auswahl gibts dann noch den srt8 mit 430ps -- hat wer erfahrungen...
    Oben