Von der Wolga an den Dnepr / Rußland - Ukraine 2007

Diskutiere Von der Wolga an den Dnepr / Rußland - Ukraine 2007 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Also wer Hardcore Offroaden sucht, Fehlanzeige. Aber wer einen kurzen Reisebericht einer Fahrt aus Rußland in die Ukraine sucht, der ist hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fromrussia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Z. Z. Leipzig
Also wer Hardcore Offroaden sucht, Fehlanzeige. Aber wer einen kurzen Reisebericht einer Fahrt aus Rußland in die Ukraine sucht, der ist hier goldrichtig. Und hier geht's los. Viel Spaß beim Lesen :p

Werner
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Intressant,weil ich selber mal per Auto in Kiev war,allerdings von der anderen Seite kommend.
Danach wollte ich eigentlich noch ne Autotour nach Russland machen,wovon mir aber abgeraten wurde,wegen mangelnder Sprachkenntnisee und als Alleinreisender...:p
 

fromrussia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Z. Z. Leipzig
Danach wollte ich eigentlich noch ne Autotour nach Russland machen,wovon mir aber abgeraten wurde,wegen mangelnder Sprachkenntnisee und als Alleinreisender...:p
Kann ja noch werden, würde gern mal eine Gruppe durch einen Teil Rußlands führen. Ich denke dabei an den russischen Teil von Karelien wo ich zwei Jahre gelebt und gearbeitet habe. Für die die sich mal Appetit holen wollen :p hier mehr.
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Kann ja noch werden, würde gern mal eine Gruppe durch einen Teil Rußlands führen. Ich denke dabei an den russischen Teil von Karelien wo ich zwei Jahre gelebt und gearbeitet habe. Für die die sich mal Appetit holen wollen :p hier mehr.
irgendwann mal sehr gern...nur keine Ahnung wann.Im Moment und die nächsten paar Jahre wird es kaum zu machen sein,es sei denn ich gewinne im Lotto...Jeep geht nicht für so weite Strecken(technisch),ich meine damit jetzt MEINEN Jeep,falls wer unken will,daß ich Jeep generell meine...und ohne Offroad taugliches Auto wird das nix,damals wollte ich mit nem Niva fahrn.Ausserdem,da ich in Rumänien lebe...mit dem Visum...wie sollte das gehen?Das müsste dann ja sicher über Deutschland beantragt werden,da ich ja Deutscher bin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von der Wolga an den Dnepr / Rußland - Ukraine 2007

Von der Wolga an den Dnepr / Rußland - Ukraine 2007 - Ähnliche Themen

  • Russland 2015

    Russland 2015: Hallo Jeeper, möchte nächstes nach Russland über Norwegen und Finnland fahren. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Russland Reisen . Würde mich...
  • Russland

    Russland: Eigentlich wollte ich ja auch mal da hin, aber wenn ich mir das ansehe: http://kottke.org/12/12/driving-in-russia  
  • Russland (Wolgograd)

    Russland (Wolgograd): Moin moin ^^ Also, ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einer Tour nach Wolgograd hätte? Eine Freundin hat mich im Sommer eingeladen...
  • Wie wäre es mal mit Rußland?

    Wie wäre es mal mit Rußland?: Hallo zusammen, Ich heiße Werner, fahre derzeit einen Ford Explorer und interessiere mich für einen GC. Also habe ich das Forum gefunden und mich...
  • Russlands eisige Trasse

    Russlands eisige Trasse: heute 3.1.2007 ZDF, 22:15 - 23:00 Uhr Russlands eisige Trasse Business, Buddhisten und Baikal-Taucher Mehrteiler, Folge 1 Menschen...
  • Ähnliche Themen

    • Russland 2015

      Russland 2015: Hallo Jeeper, möchte nächstes nach Russland über Norwegen und Finnland fahren. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Russland Reisen . Würde mich...
    • Russland

      Russland: Eigentlich wollte ich ja auch mal da hin, aber wenn ich mir das ansehe: http://kottke.org/12/12/driving-in-russia  
    • Russland (Wolgograd)

      Russland (Wolgograd): Moin moin ^^ Also, ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einer Tour nach Wolgograd hätte? Eine Freundin hat mich im Sommer eingeladen...
    • Wie wäre es mal mit Rußland?

      Wie wäre es mal mit Rußland?: Hallo zusammen, Ich heiße Werner, fahre derzeit einen Ford Explorer und interessiere mich für einen GC. Also habe ich das Forum gefunden und mich...
    • Russlands eisige Trasse

      Russlands eisige Trasse: heute 3.1.2007 ZDF, 22:15 - 23:00 Uhr Russlands eisige Trasse Business, Buddhisten und Baikal-Taucher Mehrteiler, Folge 1 Menschen...
    Oben