vorstellung und ne frage

Diskutiere vorstellung und ne frage im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo heiß luca und bin seit 2 Wochen Besitzer eines grand cherokee wh bj 2007 mit einer Prinz vsi. Motor 4.7 nun zur meiner Frage 1 heute ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucamax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Rheinland
Hallo heiß luca und bin seit 2 Wochen Besitzer eines grand cherokee wh bj 2007 mit einer Prinz vsi.
Motor 4.7

nun zur meiner Frage 1
heute ist mir der Motor bei gasfahrt 2 ausgegangen.
bin jedesmal auf eine Ampel zugefahren und Motor ausgegangen.
ohne Alarm der Prinz
mit Benzin kein Problem , bin auf der Rückfahrt teilweise mit gas gefahren ohne Problem!
habe gestern lpg getankt. Luft im tank oder geht der lpg Filter zu?

frage 2
habe vom vorbesitzer eine Tel Einrichtung übernommen diese möchte ich ausbauen.
die Radio blende weiß ich schon wie die abgeht, wie die blende der Klima Anlage ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vorstellung und ne frage

vorstellung und ne frage - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect

    Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect: Guten Tag Gemeinde . Ich bin der Frank , komme aus dem schönen Brandenburg , bin 44 Jahte alt und arbeite seit 16 Jahren als Rettungassistent . Im...
  • Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell

    Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell: Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt. Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2...
  • Vorstellung und Frage zu Halbtüren

    Vorstellung und Frage zu Halbtüren: Guten Abend, bin der Dustin, neu hier und habe mir nen Wrangler YJ 2.5 BJ 89´ zugelegt. :wave:   Ich habe ihn als Stillgelegtes Fahrzeug gekauft...
  • Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen

    Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo zusammen.   Ich bin der Frank, 37 Jahre, seit Samstag auch endlich stolzer Besitzer eines 91er YJ mit der 2.5er Maschine in momentan...
  • Ewiges Fragen nach der Vorstellung...

    Ewiges Fragen nach der Vorstellung...: Hallo zusammen   bin ja mittlerweile auch schon ein paar Tage hier aktiv und ich muss ehrlich sagen -  das ständige rumgeheule wenn jemand neues...
  • Ähnliche Themen

    Oben