joerg2003
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Hallo, bevor ich mit meiner eigentlichen Frage anfange möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Jörg, bin 34 und komme aus Brakel im Kreis Höxter. Nachdem ich den TJ eines Bekannten gefahren habe, hat mich das Fieber gepackt. Ein Golf muss weg und ein Jeep her.
Da ich im Ort arbeite, bin ich nicht zwingend auf ein Auto angewiesen. Werde also max. 8000 km im Jahr fahren.
Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe schon vieles über den TJ gelernt. Nach einer Probefahrt habe ich gemerkt, dass 2,5 oder 2,4 nett ist, aber 4,0 richtig nett ist.
Folgendes Fahrzeug bei einem Händler sagt mir besonders zu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=162886551
Kann ich da was falsch machen? Ist der Kurs realistisch? Für die Optik würde ich neben den 31 10,5 15 Reifen noch ein 1" Bodylift einbauen lassen. Fahrwerk soll folgen wenn wieder etwas Geld in der Kasse ist. Was raten die "alten Hasen" in diesem Forum???
Ich freue mich über hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Jörg
Ich heiße Jörg, bin 34 und komme aus Brakel im Kreis Höxter. Nachdem ich den TJ eines Bekannten gefahren habe, hat mich das Fieber gepackt. Ein Golf muss weg und ein Jeep her.
Da ich im Ort arbeite, bin ich nicht zwingend auf ein Auto angewiesen. Werde also max. 8000 km im Jahr fahren.
Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe schon vieles über den TJ gelernt. Nach einer Probefahrt habe ich gemerkt, dass 2,5 oder 2,4 nett ist, aber 4,0 richtig nett ist.
Folgendes Fahrzeug bei einem Händler sagt mir besonders zu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=162886551
Kann ich da was falsch machen? Ist der Kurs realistisch? Für die Optik würde ich neben den 31 10,5 15 Reifen noch ein 1" Bodylift einbauen lassen. Fahrwerk soll folgen wenn wieder etwas Geld in der Kasse ist. Was raten die "alten Hasen" in diesem Forum???
Ich freue mich über hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Jörg