Weiße Schrift am 5,9er

Diskutiere Weiße Schrift am 5,9er im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Ich habe auf meinem 5,9er standart Goodyear Wrangler auf LX Felgen. Jetzt bin ich auf den Gedanken gekommen die Buchstaben "GOODYEAR" und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Ich habe auf meinem 5,9er standart Goodyear Wrangler auf LX Felgen.
Jetzt bin ich auf den Gedanken gekommen die Buchstaben "GOODYEAR" und "WRANGLER" weiß zu färben.
Gibts ein Foto wie das mit LX Felgen am Z aussieht?
Soll ich die Buchstaben komplett anmalen oder nur den Rand des Buchstabens.
Mir gefallen die Weißen Buchstaben. Hatte ich schon mal am LKW wird da aber immer so schnell Dreckig...
Oder ist das Stilbruch am LX??

Gruß Jan
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
ist doch reine geschmackssache.
mir gefällts an meinem zj.
hab weiss beschriftete general grabber drauf.
die warn aber schon neu so.
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
644
Danke
686
Standort
CH
Soll ich die Buchstaben komplett anmalen oder nur den Rand des Buchstabens.
Mir gefallen die Weißen Buchstaben.
Wie schon sixguns geschrieben hat: reine Geschmackssache! Mir gefällts und ich habe überall die weissen Schriftzüge drauf.
Zum Teil weisse Vollschrift, zum Teil nur Konturen; je nach Hersteller halt.

Wie gut sind deine Gummis noch? Ansonsten spar dir die Malerei und beschaff dir beim Ersatzkauf gleich welche mit weisser Schrift.

Die von Hand bepinselten sehen meistens wie gewollt und nicht gekonnt aus. Ich habe auf jeden Fall noch keine gesehen, bei denen man es
nicht aus 20 Meter in stockdickem Nebel gesehen hätte, dass da einer mit zittriger Hand kreativ war.
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Du weisst das das mit em Stift nicht viel länger hält als die Zeit die Du bruachst um es anzupinseln.... zumindest meiner letzten erfahrung von vor 5-8 Jahren nach.
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Wird man sehen. Wenn's gut aussieht gibts die nächsten Reifen gleich mit Schrift.
Gibt's den Wrangler HP schon fertig mit Schrift?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hast Du mal auf die Radinnenseite geschaut? Vielleicht mal mit einem nassen Lappen....?
 
Und warum den Wrangler HP? Ich meine es gäbe bessere Reifen.....
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo.

Habs jetzt nachgefahren. Ging aber beim ersten kontakt mit dem Kärcher ab
Auf der Radinnenseite sind sie leider auch nicht weiß.
Für mich tuns die waren auch am WH drauf. Oder welchen Reifen könnt ihr empfehlen? Der Z kommt nicht ins Gelände vllt. mal nen Feldweg. Und Seriengröße sollt auch bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Schrift am 5,9er

Weiße Schrift am 5,9er - Ähnliche Themen

  • AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht

    AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht: Hallo Leute, ich habe sehr gut erhaltene Y-Spokes in silber/gold und will bald neue Sommerreifen aufziehen lassen. Ich habe eine 30mm Spv an jedem...
  • BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018)

    BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018): Hallo Ihr Lieben,   vielleicht seid Ihr so gut und könnt mir bei meinem Räder-Dilemma weiterhelfen:   Ich bin stolzer Besitzer eines 2018er JKU in...
  • Weiße Schrift

    Weiße Schrift: Hallo! Weiß jemand warum die Beschriftung der BfGoodrich nur bis zur Größe 285 weiß ist und bei 315 nicht mehr? Gruß
  • Reifen mit weißer Schrift

    Reifen mit weißer Schrift: Moin Männer,   möchte mir neue Schuhe zulegen und bin auf der Suche nach welchen mit weißer Reifenschrift (ich steh auf den Scheixx) - fündig...
  • Weisse schrift auf reifen

    Weisse schrift auf reifen: Nachdem das suchen keine erfolg brachte!! Will meine reifen weiss machen also nur die schrift (GENERAL) aber was ist der beste Stift dafür oder...
  • Ähnliche Themen

    • AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht

      AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht: Hallo Leute, ich habe sehr gut erhaltene Y-Spokes in silber/gold und will bald neue Sommerreifen aufziehen lassen. Ich habe eine 30mm Spv an jedem...
    • BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018)

      BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018): Hallo Ihr Lieben,   vielleicht seid Ihr so gut und könnt mir bei meinem Räder-Dilemma weiterhelfen:   Ich bin stolzer Besitzer eines 2018er JKU in...
    • Weiße Schrift

      Weiße Schrift: Hallo! Weiß jemand warum die Beschriftung der BfGoodrich nur bis zur Größe 285 weiß ist und bei 315 nicht mehr? Gruß
    • Reifen mit weißer Schrift

      Reifen mit weißer Schrift: Moin Männer,   möchte mir neue Schuhe zulegen und bin auf der Suche nach welchen mit weißer Reifenschrift (ich steh auf den Scheixx) - fündig...
    • Weisse schrift auf reifen

      Weisse schrift auf reifen: Nachdem das suchen keine erfolg brachte!! Will meine reifen weiss machen also nur die schrift (GENERAL) aber was ist der beste Stift dafür oder...
    Oben