Welche Anhängerkupplung für GC Summit MY2019 mit AdBlue Tank?

Diskutiere Welche Anhängerkupplung für GC Summit MY2019 mit AdBlue Tank? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hmm...wenn ich auf der Brink.eu Seite den GC Summit auswähle bekomme ich KEINE Treffer sobald ich adaptive cruise control angebe (hat er), dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.776
Danke
2.232
Standort
Bremen und umzu
Hmm...wenn ich auf der Brink.eu Seite den GC Summit auswähle bekomme ich KEINE Treffer sobald ich adaptive cruise control angebe (hat er), dann gibt es noch einen Ausschluss wenn Adblue tank ab 09/2018 (hat er)...:confused::confused::confused:.
Die Variante die u.U. geht (aber auch nur ohne ACC) hat wieder den Nachteil das der Deckel raus muss (nö).

Nein, ich habe es noch nicht geschafft bei meiner Werkstatt Details einzuholen - bin die ganze Woche auswärts.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Hier wird ein 2019er Summit CRD Vorführwagen mit AHK angeboten (geile Farbe). Da man gemäß JEEP-Konfigurator die AHK nicht mit bestelle kann, muss es sich also eigentlich auch hier um eine Nachrüstlösung handeln. Kannst ja ggf. mal dort anrufen und Näheres erfragen.
 
trooper

trooper

Member
Mitglied seit
27.11.2018
Beiträge
43
Danke
41
Standort
Göttingen
Ich habe an meinen Trailhawk eine von Westfalia. allerdings starr. Mit Ad-blue tank. Montiert vom Freundlichen.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.776
Danke
2.232
Standort
Bremen und umzu
...der Summit hat eine andere Stoßstange...daher passen nur "auserwählte"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Anhängerkupplung für GC Summit MY2019 mit AdBlue Tank?

Welche Anhängerkupplung für GC Summit MY2019 mit AdBlue Tank? - Ähnliche Themen

  • Blende für Anhängerkupplung

    Blende für Anhängerkupplung: Salut zusammen kann mir jemand sagen, wo ich so eine Kunststoff Blende kaufen kann? Bei meiner AHK wurde über den Ausschnitt in der Heckschürze...
  • „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?

    „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Marcel, bin Ende 30 und fahre seit einem Jahr...
  • Anhängerkupplung vorn für Seilwinde

    Anhängerkupplung vorn für Seilwinde: Hallo, hat jemand bei seinem XJ eine abgeänderte Anhängerkupplung vorn für eine einsteckbare Seilwinde? Ich würde sowas gern vorn und hinten...
  • Würdet ihr dieses Anhängerkupplungs - Set für meinen GC Overland empfehlen?

    Würdet ihr dieses Anhängerkupplungs - Set für meinen GC Overland empfehlen?: Hi Leute, Mein Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 2018 Diesel mit Adblue, Overland Diese Kupplung und Elektronik möchte ich installieren. MVG...
  • Anhängerkupplung für Wagoneer 1969 gesucht!

    Anhängerkupplung für Wagoneer 1969 gesucht!: Guten Morgen, ich suche eine TÜV-fähige AHK für meinen Wagoneer aus 1969. Montiert war ein US-Eigenbau, den wollte der TÜV nicht akzeptieren. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben