Welche Programmiergeräte aus den USA sind zu empfehlen?

Diskutiere Welche Programmiergeräte aus den USA sind zu empfehlen? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen,   ich habe überraschend eine USA Reise „gewonnen“. Ich bin nächste Woche beruflich in den USA.   Da ich mich im Augenblick mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Hallo Zusammen,
 
ich habe überraschend eine USA Reise „gewonnen“.
Ich bin nächste Woche beruflich in den USA.
 
Da ich mich im Augenblick mit der Möglichkeit einer Umrüstung auf größere Reifen befasse, habe ich folgende Frage.
Gibt es Programmiergeräte um den Granny auf den Zahn zu fühlen (klaro), die in den USA erheblich preiswerter sind als in Deutschland?
Tachoanpassung Fehlerspeicherauslesen usw.
 
Wenn ja welche sind zu empfehlen? Je umfangreicher die Funktion desto lieber, alles natürlich eine Preis- und Größe-frage. Das Ding muss ja auch im Flieger wieder mit nach Hause.
 
Gruß Stefan

Ja es gibt eine parallele Anfrage, weil nicht jeder User in beiden Foren aktiv ist.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Superchips 3874
 

Ofrd1

Neu hier
Mitglied seit
10.04.2016
Beiträge
3
Danke
15
Standort
Baden bei Wien
Superchips.
Ich habe mir einen für meinen Wranlger geleistet und kann nur positives berichten
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Erst mal danke für Antworten.
 
Hat wer Erfahrung mit dem

Superchips 438753 TrailDash Performance Tuner?
 
Hört sich zumindest interessant an, jedoch kommt auf der Werbevideo nicht ganz raus ob sich z. B. auch die Originalsperren in den Achsen beeinflussen lassen.
Die sprechen da von Nachrüstsperren.
Die braucht der GC aber eigentlich nicht.
 
 
 

Det65

Guest
Kommt drauf an welche Achsen du verbaut hast!!


Gesendet vom Siemens C25
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
diddle65 schrieb:
Kommt drauf an welche Achsen du verbaut hast!!


Gesendet vom Siemens C25
Vermutlich die Achsen, die Jeep mal da reingebaut hat.
Mir war bisher nicht danach die Achsen zu tauschen, wenn dann nur die Übersetzung, aber das ist ne andere Geschichte.
 
Meine Frage zielte ja auch dahin, ob wer weiß ob die originalen Achsen mit dem Progammiergerät nach eigenem Gusto gesperrt werden können.
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
So beim Nachdenken macht es ja nicht wirklich Sinn die Funktion zu beeinflussen.
Das sperrt eh nur bei Drehzahlunterschied

Gesendet vom Handy
 

dredecapone

Member
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
55
Danke
4
Standort
42799 Leichlingen
das interessiert mich auch stark. habe mir ein delphi ds 150e gekauft. damit kann man beim commander praktisch nix einstellen oder programmieren. selbst beim golf 4 fast keine funktionen.
Hurrikan schrieb:
Hallo Zusammen,
 
ich habe überraschend eine USA Reise „gewonnen“.
Ich bin nächste Woche beruflich in den USA.
 
Da ich mich im Augenblick mit der Möglichkeit einer Umrüstung auf größere Reifen befasse, habe ich folgende Frage.
Gibt es Programmiergeräte um den Granny auf den Zahn zu fühlen (klaro), die in den USA erheblich preiswerter sind als in Deutschland?
Tachoanpassung Fehlerspeicherauslesen usw.
 
Wenn ja welche sind zu empfehlen? Je umfangreicher die Funktion desto lieber, alles natürlich eine Preis- und Größe-frage. Das Ding muss ja auch im Flieger wieder mit nach Hause.
 
Gruß Stefan

Ja es gibt eine parallele Anfrage, weil nicht jeder User in beiden Foren aktiv ist.
 
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Ich habe gestern mein Superchips dash board 2 bekommen.
Nach zwei Wochen hatte sich auch der Support von Superchips gemeldet.
Das Ding passt, da hatte ich das Gerät aber schon lange bestellt.

Gesendet vom Handy
Hurrikan schrieb:
Ich habe gestern mein Superchips dash board 2 bekommen.
Nach zwei Wochen hatte sich auch der Support von Superchips gemeldet.
Das Ding passt, da hatte ich das Gerät aber schon lange bestellt.

Gesendet vom Handy


Gesendet vom Handy
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ok... und jetzt??
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Erst mal nach Hause kommen :)
Wofür ich es brauche steht oben, was es noch alles kann auf der Webseite des Herstellers, was ich dann tatsächlich nutze in den Sternen
:-?

Gesendet vom Handy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Programmiergeräte aus den USA sind zu empfehlen?

Welche Programmiergeräte aus den USA sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Programmiergerät "TazerJL" für den JL

    Programmiergerät "TazerJL" für den JL: Hallo zusammen,   beim Stöbern in den US-Foren stoße ich immer wieder auf Berichte zu einem Programmiergerät für den JL, und zwar den "TazerJL"...
  • Diablosport Programmiergerät

    Diablosport Programmiergerät: Hallo an alle. Hat evtl. jemand ein Diablosport Programmiergerät oder ähnliches und würde mir damit ein paar Einstellungen an meinem Commander...
  • Ähnliche Themen

    • Programmiergerät "TazerJL" für den JL

      Programmiergerät "TazerJL" für den JL: Hallo zusammen,   beim Stöbern in den US-Foren stoße ich immer wieder auf Berichte zu einem Programmiergerät für den JL, und zwar den "TazerJL"...
    • Diablosport Programmiergerät

      Diablosport Programmiergerät: Hallo an alle. Hat evtl. jemand ein Diablosport Programmiergerät oder ähnliches und würde mir damit ein paar Einstellungen an meinem Commander...
    Oben