Hnes
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hab mir vor 2 Wochen einen Kindheitstraum erfüllt und mir (als Spass- / Zug- und 3. Fahrzeug) einen Cherokee zugelegt (siehe Signatur).
Hab mich in den letzten Wochen intensiv in eurem Forum vorinformiert (Kaufberatung / Behebung von Problemchen / ...), das hat mir seeehr viel geholfen!
DANKE dafür!
Da es immer was zu schrauben gibt will ich mir schnellstmöglich n Reparaturhandbuch zulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen?
In tschenrell mei inglisch is very well, bat ei am not werry ixpiirienzt in kaar mekänical ischjuus...
das Buch kann also ruhig auch in englisch sein, aufgrund der Fachbegriffe wäre aber evtl. ein deutsches besser....
Beitrag bearbeitet, bitte beachten: http://www.jeepforum.de/forum-11/announcement-9-werkstatthandbucher-fsm-und-anderes-urheberrechtlich-geschutztes-material/
Danke, Hnes
ich hab mir vor 2 Wochen einen Kindheitstraum erfüllt und mir (als Spass- / Zug- und 3. Fahrzeug) einen Cherokee zugelegt (siehe Signatur).
Hab mich in den letzten Wochen intensiv in eurem Forum vorinformiert (Kaufberatung / Behebung von Problemchen / ...), das hat mir seeehr viel geholfen!
DANKE dafür!
Da es immer was zu schrauben gibt will ich mir schnellstmöglich n Reparaturhandbuch zulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen?
In tschenrell mei inglisch is very well, bat ei am not werry ixpiirienzt in kaar mekänical ischjuus...
das Buch kann also ruhig auch in englisch sein, aufgrund der Fachbegriffe wäre aber evtl. ein deutsches besser....
Beitrag bearbeitet, bitte beachten: http://www.jeepforum.de/forum-11/announcement-9-werkstatthandbucher-fsm-und-anderes-urheberrechtlich-geschutztes-material/
Danke, Hnes