Wer hat ein Bestop Sunrider auf seinem TJ ?

Diskutiere Wer hat ein Bestop Sunrider auf seinem TJ ? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich möchte demnächst mein werkseitiges Softtop verkaufen und mir ein Bestop Sunrider zulegen. Jetzt habe ich folgende Fragen dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Hallo,

ich möchte demnächst mein werkseitiges Softtop verkaufen und mir ein Bestop Sunrider zulegen.

Jetzt habe ich folgende Fragen dazu:

Benötige ich für das Sunrider auch die Kunststoffrahmen an den Türen, die bei dem werkseitigen Softtop zugehören ? Oder liegt dem Sunrider etwas eigenes / anderes bei ?

Gleiche Frage zu dem Metallsteg am Kofferraum, der die Heckscheibe spannt.

Zu guter letzt die Frage, ob man das Bestop Duster weiter verwenden kann, welches bei dem Originaldach funktioniert ?

Danke schon mal für Eure Antworten.
 

Unique

Neu hier
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
8
Danke
0
Hallo,


ich habe das Sunrider vom Werk aus montiert gehabt.
Du brauchst nichts liegt dem Sunrider alles bei und/oder
kannst Du von Deinem originalem Softop verwenden.
Die Top`s unterscheiden sich nur durch die "schiebedach" Funktion.

Gruß Unique
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Du brauchst nichts liegt dem Sunrider alles bei und/oder
kannst Du von Deinem originalem Softop verwenden
Danke für die Antwort.

Leider hilft die mir nicht weiter.

Liegt jetzt alles bei oder muss ich auf Teile vom originalen zurückgreifen ?
 
MacTJ

MacTJ

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Moin Moin,

eine kurze Frage hätte ich ebenfalls zu diesem Top: Ist es - bis auf die Schiebedachfunktion - genauso aufgebaut wie das Originale? Wie sieht es mit dem Öffnen und Schließen aus?


Gruß Axel
 

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Habe letztes Jahr ein Sunrider montiert - war alles dabei was man brauchte. Öffnen und schließen ist praktisch gleich wie beim original Verdeck, durch die Schiebedachfunktion kann man es auch "einfach" nur zurückklappen - ähnlich wie bei einem Cabrio.
 

Otto

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Bochum
Hallo TJ 40

Kannst dir das Teil aufgebaut mal hier in Bochum anschauen.

Gruss Uwe
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Hallo TJ 40

Kannst dir das Teil aufgebaut mal hier in Bochum anschauen.

Gruss Uwe
Hallo Uwe,

danke. Das wäre toll. Wann würde es Dir passen ? Samstag ?

Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat ein Bestop Sunrider auf seinem TJ ?

Wer hat ein Bestop Sunrider auf seinem TJ ? - Ähnliche Themen

  • Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform

    Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform: Hallo an alle Sunrider-Freunde, mein Wrangler soll eine Dachplattform bekommen und ich habe mich für die Rhino Rack Pioneer Plattform...
  • Dachplattform und Bestop Sunrider

    Dachplattform und Bestop Sunrider: Hallo Leute, ich habe einen JL 4D und möchte gerne eine Dachplattform haben für den gelegentlichen Transport von Werkzeug/Geräten. Weiss jemand...
  • Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau

    Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau: Hey Jeeples, hab mir mal das Backbone mit einer Pioneer Plattform auf den JK geschnallt. Falls ihr auf der Suche nach Dachträgern seid, hier wäre...
  • Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video

    Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video: Hey Jeeples, in freudiger Erwartung des Dachzeltes habe ich mir mal einen Dachträger installiert. Falls sich jemand für das Backbone...
  • Bestop Sunrider Klappverdeck

    Bestop Sunrider Klappverdeck: Moin Moin An meinem Sunrider Softtop sind hinten links und rechts der Heckklappe die Kunststoffschienen des Verdecks eingerissen. Weiß vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben