Wer kann sich ein Fahrzeug ansehen? (Wiesbaden/Mainz)

Diskutiere Wer kann sich ein Fahrzeug ansehen? (Wiesbaden/Mainz) im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin!   Ich interessiere mich für ein Fahrzeug in der Nähe von Wiesbaden/Mainz. Könnte sich jemand das Fahrzeug mal für mich ansehen?   Danke und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Moin!
 
Ich interessiere mich für ein Fahrzeug in der Nähe von Wiesbaden/Mainz.
Könnte sich jemand das Fahrzeug mal für mich ansehen?
 
Danke und Gruß
Hoffi
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Da hier leider keiner Ahnung von nem 3´er BMW hat wirds schwierig jemanden zu finden.....
(Es wäre hilfreich zu schreiben was du angschaut haben möchtest.... weil es gibt Leute die mehr oder weniger Ahnung von bestimmten Modellen haben....)
 
 
Gruß Robert
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Schaun wir mal wer sich das Fahrzeug überhaupt für mich ansehen möchte. ;-)
 
Gruß
Lars
 

zjv852

Member
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
28
Danke
1
Fahre morgen in Urlaub. Habe aber noch vor kurzem einige zj in kastel und von der Farm in hechtsheim angesehen. Ebenso ein wj aus wi.
Vielleicht kommt es ja hin?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Danke für das Angebot.
 
Aktion hat sich aber leider schon erledigt.
 
Danke und Gruß
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann sich ein Fahrzeug ansehen? (Wiesbaden/Mainz)

Wer kann sich ein Fahrzeug ansehen? (Wiesbaden/Mainz) - Ähnliche Themen

  • Komische Flüssigkeit unter dem Fahrzeug

    Komische Flüssigkeit unter dem Fahrzeug: Hallo zusammen Habe meinen Jeep Grand Cherokee JG. 2004 kürzlich zugelegt. Läuft tipop,macht spass mit dem Wagen rumzufahren. Mir ist allerdings...
  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • DAB+ für Import-Fahrzeug

    DAB+ für Import-Fahrzeug: Hallo, ich bin Torsten und habe einen importierten Grand Cherokee aus 2023. Die US-Version hat ja leider kein DAB+. Jetzt überlege ich von Dension...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an

    Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an: Hallo an alle, Ich bin ganz normal gefahren und auf einmal ging Fehlermeldung an. Alle Getriebe Gänge leuchten auf einmal dauerhaft und das...
  • Ähnliche Themen

    Oben