Wer kann "Visual Basic" (VBA) programmieren?

Diskutiere Wer kann "Visual Basic" (VBA) programmieren? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hi, ich suche jemanden, der mir für einen freundschaftspreis ein kleines VBA-tool schreibt, welches (halb)automatisch terminen im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
hi,

ich suche jemanden, der mir für einen freundschaftspreis ein kleines VBA-tool schreibt, welches (halb)automatisch terminen im outlook-kalender, die keiner kategorie zugeordnet sind, eine frei bestimmbare kategorie vergibt. idealerweise immer dann, wenn neue, kategorielose termine vom handy nach outlook übertragen werden.

ich habe es schon in programmier-foren versucht, aber leider neimanden gefunden. selber hab ich davon leider gar keinen plan :wave:

wäre klasse, wenn sich hier jemand fände :rolleyes:

mfg kristian
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Hallo Kristian.
Welches Outlook hast du?

Gibt ja die Möglichkeit statt "Termin" deine Daten als "Ereignis" ins Outlook zu übertragen. Belegt keinen Zeitblock sondern erscheint als eine Art Banner. Vielleicht kannst du dir ja damit behelfen?

Wenn du trotzdem ein Tool finden willst, wirst meißt bei chip.de fündig.............

.............oder hier: http://www.gangl.de/default.asp?redirect=p...filter=noagents

:rolleyes:
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
Hallo Kristian.
Welches Outlook hast du?

Gibt ja die Möglichkeit statt "Termin" deine Daten als "Ereignis" ins Outlook zu übertragen. Belegt keinen Zeitblock sondern erscheint als eine Art Banner. Vielleicht kannst du dir ja damit behelfen?
nee, das nützt mir leider nichts. es muß unbedingt ein termin in einer bestimmten kategorie sein. da von outlook aus weiter in einen firmenkalender synchonisiert wird und der übernimmt nur termine die in dieser bestimmten kategorie im outlook liegen. leider können nur telefone, die auf windows-mobile laufen, solche kategorien vergeben und nicht mein nokia E71. selbst andere kalender, welche man aufs handy installieren kann, bei denen man kategorien vergeben kann, nützen nichts, da auch diese kategorien nicht mit synchonisiert werden.

ich arbeite mit outlook 2003 SP2.

deinen link werde ich folgen, würde mich aber trotzdem freuen, wenn sich heir jemand fände!
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
ist wirklich keiner hier, der das kann und sich ne kleinigkeit nebenbei verdienen will? :hehe: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann "Visual Basic" (VBA) programmieren?

Wer kann "Visual Basic" (VBA) programmieren? - Ähnliche Themen

  • Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster

    Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster: Hallo zusammen, ich möchte meinen WJ 2" bzw. 2,5 Zoll höherlegen und 245/70 R17 aufziehen. Nachdem ich gelesen habe, dass das Trailmaster...
  • Brauche Entscheidungshilfe für Fahrwerkseinbau...... AEV 2,5' oder Engage "Jk Kit Basic"???

    Brauche Entscheidungshilfe für Fahrwerkseinbau...... AEV 2,5' oder Engage "Jk Kit Basic"???: Hallo an die Runde,   ich stehe davor eines der oben genannten Fahrwerke in den Dicken einbauen zu lassen. Der Einbau beider Fahrwerke wären bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben