wer von euch hat einen wh mit smartbeam?

Diskutiere wer von euch hat einen wh mit smartbeam? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute! könnt ihr mir bitte weiterhelfen? wer hat einen wh mit smartbeam und kann mir bitte nachsehen wieviele Pins bzw. Kabel auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Austriajeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
174
Danke
7
Standort
A-2272 Niederabsdorf
Hallo Leute!

könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

wer hat einen wh mit smartbeam und kann mir bitte nachsehen wieviele Pins bzw. Kabel auf dem 7-Poligen Stecker zum Smartbeam-Spiegel belegt sind?

Ich frage deshalb, weil ich mir einen Non-uconnect Smartbeam-Rückspiegel gekauft habe, und das Ding einfach nicht zum laufen bekomme.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei meinem Stecker nur 5 Kabel dran sind. Die zwei fehlenden Kabel könnten evtl. bus+ und bus- sein?

schon mal im vorhinein ein fettes Danke fürs nachsehen!

greets,
da Werner
 

Austriajeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
174
Danke
7
Standort
A-2272 Niederabsdorf
Teilenummer: 55157395AD
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Was ist ein smartbeam???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer von euch hat einen wh mit smartbeam?

wer von euch hat einen wh mit smartbeam? - Ähnliche Themen

  • WH Auto-Licht-An & Smartbeam

    WH Auto-Licht-An & Smartbeam: Hi,   ich habe am WH Overland keine Auto-Lichtfunktion. Beinhaltet der Schalter nicht für die Lichtwahl. Wisst Ihr, ob man das umrüsten kann oder...
  • Ähnliche Themen

    • WH Auto-Licht-An & Smartbeam

      WH Auto-Licht-An & Smartbeam: Hi,   ich habe am WH Overland keine Auto-Lichtfunktion. Beinhaltet der Schalter nicht für die Lichtwahl. Wisst Ihr, ob man das umrüsten kann oder...
    Oben