Werkstatt Sachsen

Diskutiere Werkstatt Sachsen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo suche eine Werkstatt in sachsen die sich mit diesen autos auskennt und auch gern was dran macht bei chrysler habe ich keine guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antrax

Antrax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
hallo

suche eine Werkstatt in sachsen die sich mit diesen autos auskennt und auch gern was dran macht
bei chrysler habe ich keine guten erfahrungen gemacht, die sind total überfordert
freuen sich zwar wenn sie ein umgebautes auto sehen aber wollen daran nix machen
ich wohne bei chemnitz und würde auch einige km fahren
bin für eure hilfe dankbar
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.126
Danke
982
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Na dann erzähle ich mal ein wenig...

Schloz und Wöllenstein in Freiberg kannst du total vergessen. Der spezialisierte Jeep-Verkäufer hat auch beim 4. Besuch nicht verstanden, dass ich kein Softtop und zusätzlich das Hardtop-Paket will, war immer am Jammern, besonders beim Nachlass gegen Barzahlung, hatte Null Komma Null Ahnung, natürlich keinen Vorführwagen, verwechselte Höherlegung mit Chiptuning (da hatte er aber eine gute Adresse in NRW, also die hatten ihm mal geschrieben, dass sie so etwas können oder glauben es zu können. Kennen tut er sie nicht, aber das Anschreiben hatte er noch...) und für den Einbau eines 1,75" von ASP wollte er sich jemanden suchen, der das kann. Bei einem Autohaus, bei dem Jeep dran steht, war mir da eindeutig zu wenig Jeep drin.

Eulitz-Motors war ähnlich, auch da keine Kennung und der beständige Drang mir das Billigste besorgen zu wollen. Einbau war da auch ein Wort mit sieben Siegeln.

Gekauft haben wir dann bei Glöckner in Dresden. Da stand ein Unlimited im Verkaufsraum neben den anderen Jeep-Modellen (!), der gerade eine neue Front- und Heckstoßstange plus Winde bekam (!!) und das schon als Arbeitsgerät eingetragen hatte (!!!). Matt schwarz foliert ging der dann nach dem Umbau auch leider in ein paar Tagen weg. Frag nach Nikki Glöckner, der hat (soweit das hier in Deutschland geht) einigermaßen Ahnung oder macht sich wenigstens umgehend schlau, wenn er es mal nicht weiß. Die Hotline dort ist OK und hilft im Bedarfsfall auch wirklich weiter. Seine Drähte zu TÜV und Chrysler scheinen zu funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt Sachsen

Werkstatt Sachsen - Ähnliche Themen

  • Werkstatt in Süddeutschland - Eintragung Stoßstange

    Werkstatt in Süddeutschland - Eintragung Stoßstange: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei meinen JKU (2007) schick zu machen. -> HIER <- Nun benötigt das liebe Fahrzeug erstmal noch TÜV und...
  • Mein Compass S 12.21 Hybrid , steht Im 8. Monat in der Werkstatt.

    Mein Compass S 12.21 Hybrid , steht Im 8. Monat in der Werkstatt.: Es hat sich noch nichts getan. Der Compass steht jetzt den 8.Monat in der Werstatt. Beim versuchten Update war er gerade 20Monate alt. Seidem ist...
  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Suche Jeepkundige (WK2) Werkstatt in Sachsen oder Südbayern

    Suche Jeepkundige (WK2) Werkstatt in Sachsen oder Südbayern: Hallo,    wie im WK2-Forum angesprochen, suche ich eine gute, gerne auch freie Jeepwerkstatt. Gemacht werden sollen Querlenker vorn, Bremsen vorn...
  • Werkstätten in Sachsen (Umkreis Chemnitz)

    Werkstätten in Sachsen (Umkreis Chemnitz): Hallo zusammen,   da ich gerade keine richtige Antwort auf meine Frage finde und der Dicke mal zur Wartung müsste, würde ich sie hier nochmal gern...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatt in Süddeutschland - Eintragung Stoßstange

      Werkstatt in Süddeutschland - Eintragung Stoßstange: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei meinen JKU (2007) schick zu machen. -> HIER <- Nun benötigt das liebe Fahrzeug erstmal noch TÜV und...
    • Mein Compass S 12.21 Hybrid , steht Im 8. Monat in der Werkstatt.

      Mein Compass S 12.21 Hybrid , steht Im 8. Monat in der Werkstatt.: Es hat sich noch nichts getan. Der Compass steht jetzt den 8.Monat in der Werstatt. Beim versuchten Update war er gerade 20Monate alt. Seidem ist...
    • Werkstatt im Raum Aachen

      Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
    • Suche Jeepkundige (WK2) Werkstatt in Sachsen oder Südbayern

      Suche Jeepkundige (WK2) Werkstatt in Sachsen oder Südbayern: Hallo,    wie im WK2-Forum angesprochen, suche ich eine gute, gerne auch freie Jeepwerkstatt. Gemacht werden sollen Querlenker vorn, Bremsen vorn...
    • Werkstätten in Sachsen (Umkreis Chemnitz)

      Werkstätten in Sachsen (Umkreis Chemnitz): Hallo zusammen,   da ich gerade keine richtige Antwort auf meine Frage finde und der Dicke mal zur Wartung müsste, würde ich sie hier nochmal gern...
    Oben