WG 2,7 crd - stand länger und verbrennt nur Starterhilfespray

Diskutiere WG 2,7 crd - stand länger und verbrennt nur Starterhilfespray im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, mein WG 2,7 crd - stand länger, aber lief vorher, hat heute durch adac starthilfe bekommen, drehte auch durch und sprang an, aber er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boomer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Berlin-Köpenick
hallo,

mein WG 2,7 crd - stand länger, aber lief vorher, hat heute durch adac starthilfe bekommen, drehte auch durch und sprang an, aber er verbrennt nur Starterhilfespray - keinen eigenen treibstoff
sicherungen sind alle ok
was kann da los sein?

gruß und dank.
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
obd ?!
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
luft in der leitung. wie lang stand er rum ?
 

boomer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Berlin-Köpenick
4 bis 5 monate
und er hat beim laufen nur auf das starterspray reagiert und auch kein gas angenommen
 

boomer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Berlin-Köpenick
anfang des jahres stand er auch 2 monate weil der diesel eingefrohren war, aber als es warm wurde kam er mit staterspray gleich und lief dann auch 4 monate, dann bin ich nur noch moped gefahren, hatte jetzt nen unfall und brauch jetzt das auto
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
4 bis 5 monate
und er hat beim laufen nur auf das starterspray reagiert und auch kein gas angenommen
ja klar wenn die hochdruckpumpe keinen stoff bekommt wird sich auch durch gas geben nichts ändern. höchstwahrscheinlich halt.
 

boomer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Berlin-Köpenick
also luft in der leitung? was kann ich als nutzer/anwender tun?
(der auch nur mit einer hand arbeiten kann)
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Wie ?Nur mit einer Hand?
Ich denk du fährst Mopped?

In welcher Ecke in Köpenick lungerst Du denn rum,kann ja mal vorbei gerutscht kommen die Tage.

Gruss Mario aus Berlin-Köpenick
 

boomer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Berlin-Köpenick
na ich hatte nen mopedunfall und bin noch etwas angeschlagen - ja das wäre cool - ich bin direkt in der altstadt

gruss göran
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
wenn die karre durch schlechte leitungsdichtungen zb. am rail pressure sensor keinen druck von mindestens 130bar aufbauen kann is nix mit anspringen.
 

boomer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Berlin-Köpenick
ah ja "druckreglerventil" - na ich merk schon, mit meinen anwenderkenntnissen komm ich nicht weit und werd ihn mal morgen mit nem taxi in die werkstatt bringen lassen - sollte für mich auch eher ein kostencheck sein, aber wie es aussieht ist ein abschätzen der kosten so einfach nicht möglich - dank dennoch
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Ich geb für Boomer ne Zwischeninfo ab,
 
Die Möhre läuft wieder.Fehler jede Menge abgelegt und der Dieselfilter dicht.
 
Holt er heute wieder ab.
 
Mehr sag ich mal nicht  :no:
 
Gruss Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WG 2,7 crd - stand länger und verbrennt nur Starterhilfespray

WG 2,7 crd - stand länger und verbrennt nur Starterhilfespray - Ähnliche Themen

  • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

    Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
  • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

    Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
  • Welche Sicherung ziehen bei längerem Stand des JK

    Welche Sicherung ziehen bei längerem Stand des JK: Hallo zusammen, kann mir jemand kurz sagen welche Sicherung ich bei längerer Standzeit des JK ziehen muss um die Batterie vor Entladung zu...
  • nach längerem Stand, kurzzeitig keine Leistung?

    nach längerem Stand, kurzzeitig keine Leistung?: Hallo zusammen! Mein Problem: Ich hab meinen ZJ eine Woche lang stehen lassen. Heute hab ich ihn wieder mal gestartet und wollte wegfahren...
  • Wie lange motor mit Klima im Stand laufen lassen?

    Wie lange motor mit Klima im Stand laufen lassen?: Ich habe mal ne Frage. Ich lebe in spanien und hier ist es im moment sehr heiss. Wenn ich auf das Thermometer gucke, stehen da 36 - 38 Grad drauf...
  • Ähnliche Themen

    • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

      Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
    • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

      Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
    • Welche Sicherung ziehen bei längerem Stand des JK

      Welche Sicherung ziehen bei längerem Stand des JK: Hallo zusammen, kann mir jemand kurz sagen welche Sicherung ich bei längerer Standzeit des JK ziehen muss um die Batterie vor Entladung zu...
    • nach längerem Stand, kurzzeitig keine Leistung?

      nach längerem Stand, kurzzeitig keine Leistung?: Hallo zusammen! Mein Problem: Ich hab meinen ZJ eine Woche lang stehen lassen. Heute hab ich ihn wieder mal gestartet und wollte wegfahren...
    • Wie lange motor mit Klima im Stand laufen lassen?

      Wie lange motor mit Klima im Stand laufen lassen?: Ich habe mal ne Frage. Ich lebe in spanien und hier ist es im moment sehr heiss. Wenn ich auf das Thermometer gucke, stehen da 36 - 38 Grad drauf...
    Oben