WG 2.7 CRD - Werkstatt für Einspritzdüsen Ausbau / Instandsetzung

Diskutiere WG 2.7 CRD - Werkstatt für Einspritzdüsen Ausbau / Instandsetzung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   bei meinem GC 2.7 CRD Bj 2003 ist zumindest die vordere Einspritzdüse undicht, der Motor schon einigermassen verrusst.   Da ich hier bei...

dgeppert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
23
Danke
6
Hallo,
 
bei meinem GC 2.7 CRD Bj 2003 ist zumindest die vordere Einspritzdüse undicht, der Motor schon einigermassen verrusst.
 
Da ich hier bei mir in der Nähe von Genf leider keine vernünftige Werkstatt finden kann und ich hier im Forum schon Berichte von erträglichen Werkstattkosten gelesen habe, wäre es meine Idee, mit dem Wagen irgendwo in Süddeutschland ein paar Tage Urlaub zu machen (oder den Wagen dort zu lassen), und die Einspritzdüsen ausbauen und überholen zu lassen.
 
Kann mir jemand vielleicht (auch via private Nachricht) eine Werkstatt dazu empfehlen (mit ungefähr zu erwartendem Rechnungsbetrag)? Vielen Dank im Vorraus!
 
Gruss aus Frankreich, Dirk
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.709
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Dirk,

evtl wärest du auch mit einem Bosch (Diesel-)Dienst nicht schlecht beraten, sofern es die in der Schweiz gibt.
Die hätten nicht nur das Know-how, sondern auch gleich die richtigen Injektoren am Start bzw. können deinen ertüchtigen.

Gruss
Mik
 

dgeppert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
23
Danke
6
Hallo,
 
ok danke für eure Antworten. Ich werde mich also weiter hier in der Gegend umhören und nach einem Bosch-Diesel-Dienst suchen.
Es gibt hier ja schliesslich genügend Diesel und die haben sicherlich auch von Zeit zu Zeit undichte Einspritzdüsen ;-)
 
Gute Fahrt, Dirk
 
Thema:

WG 2.7 CRD - Werkstatt für Einspritzdüsen Ausbau / Instandsetzung

WG 2.7 CRD - Werkstatt für Einspritzdüsen Ausbau / Instandsetzung - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Werkstatt für Gelenkwellen in Hannover

    Werkstatt für Gelenkwellen in Hannover: Ich möchte hier mal eine Empfehlung loswerden. home - gelenkwellen kardanwellen Eine kleine, aber feine Werkstatt, die sich nur mit Gelenkwellen...
  • Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997

    Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997: Ich suche im Wetteraukreis/Kreis Gießen eine gescheite Werkstatt für meinen Dicken. Wir haben zwar eine Wertstatt unseres Vertrauens, die prima...
  • Ähnliche Themen

    Oben