WH Abschleppaktion im Wald Bild :)

Diskutiere WH Abschleppaktion im Wald Bild :) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Soo... Heute hat sich wiedermal bewiesen dass der HEMI Ein robuster begleiter ist  Als ich nach Hause kam hat ich der Nachbar gebeten sein Traktor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrej1005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
82
Danke
6
Standort
gars a inn
Soo... Heute hat sich wiedermal bewiesen dass der HEMI Ein robuster begleiter ist 
Als ich nach Hause kam hat ich der Nachbar gebeten sein Traktor aus dem Wald zu ziehen..
 
Kein Problem der Jeep hat dies ohne zu zucken getan hier ein Bild.
 
IMAG0512.jpg
 
schöne Grüße Andrej...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.299
Danke
6.015
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:top:
 

Andrej1005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
82
Danke
6
Standort
gars a inn
ne Diesel war drinnen aber der wollte nicht mehr...
 
:)
 
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Andrej1005 schrieb:
ne Diesel war drinnen aber der wollte nicht mehr...
 
:)
aber die gabel hat er noch hoch bekommen :)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.111
Standort
OS -Land
Wollte der etwa schon im März mit Sommerdiesel fahren? :cold:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
681
Danke
799
Standort
CH
Ich schätze investigativen Journalismus ungemein. Das hat jedoch zur Folge, dass man vieles hinterfragt, was einem als Fakt aufgetischt wird.
So auch in diesem Fall:
 
- es ist nicht ersichtlich, wer hier wen abschleppt oder abgeschleppt hat! Zieht der Vordere oder ist es doch eher ein rückwärtiges zupfen?
- wurde überhaupt jemand abgeschleppt? Beide Vehikel sind soweit sauber und lassen keine Kampfspuren im Schlamm erkennen!
- wenn der eine tatsächlich festsass, wurde er für das Foto dann vorher gewaschen? Wenn ja, wo ist in der scheinbar furztrockenen Gegend ein Gewässer?
- der Fahrer des schöneren Gefährts sieht sehr entspannt aus und lässt keinerlei stresstypische Gesichtszüge erkennen. Insofern ist eine vorhergehende Bergung auszuschliessen.
 
Fazit: sieht nett aus - aber da war nichts :rofl:  :wave:
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
- Ist die Kette aus Stahl oder bloss eine Atrappe aus Pappe oder sogar eine Requisite?
 
Das würde auch die nciht stresstypische Gesichtszüge erklären, da es sich um einen Schauspieler handelt!
Mensch, kenn ich dor irgend woher...
Ist das nicht Inge Meisel?
 

Andrej1005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
82
Danke
6
Standort
gars a inn
Leute ich wollte doch nur ein schönes Bild posten...
 
Und habe nicht erwartet dass hier gleich ein " Gerichtsverfahren" daraus wird...
 
ich kann euch nur dazu sagen es ist kein Fake sowas wär mir viel zu blöd mir die mühe machen xD
 
Und NEIN es war kein Schauspieler der da auf dem Traktor sitzt er hat sich einfach nur gefreut dass ich ihm geholfen hab.
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
681
Danke
799
Standort
CH
Andrej1005 schrieb:
Leute ich wollte doch nur ein schönes Bild posten...
 
Und habe nicht erwartet dass hier gleich ein " Gerichtsverfahren" daraus wird...
 
ich kann euch nur dazu sagen es ist kein Fake sowas wär mir viel zu blöd mir die mühe machen xD
 
Und NEIN es war kein Schauspieler der da auf dem Traktor sitzt er hat sich einfach nur gefreut dass ich ihm geholfen hab.
Mann, mann, mann, nu lass uns doch den Spass. Das Leben ist doch ernst genug! Oder nimmst du die Kommentare ernst?
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
Stimmt, allerdings kann man bei der Meckerei hier so manchmal Spass und Ernst vielleicht nciht richtig auseinander halten...
War bloss Spass Andrej, spokojny, spokojny :hehe:
 
Bild ist schön und super das Du so hilfsbereit bist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Abschleppaktion im Wald Bild :)

WH Abschleppaktion im Wald Bild :) - Ähnliche Themen

  • Offroad unterwegs - im Wald und auf weiter Flur

    Offroad unterwegs - im Wald und auf weiter Flur: ...aus aktuellem Anlass ein Themenstarter: welche Erfahrungen wurden denn so gemacht, wenn man mal ein rundes Schild weiss mit rotem Rand...
  • Heute im Wald

    Heute im Wald: Irgendwas läuft doch gerade falsch mit den Menschen ?
  • Dachte gestern ich steh im Wald

    Dachte gestern ich steh im Wald: Seit kurzer Zeit bemühen wir uns einen Jeep-Stammtisch (Rhein-Ahr-Eifel) zu gründen. Erstes Treffen war nicht übel. 7 Jeep! Gestern war eine erste...
  • WJ: Spacer für den Wald ?

    WJ: Spacer für den Wald ?: Hallo Leute! Ich bin seid meinem letzen Manöver am überlegen ob ich mir auch die Gummis unterknall? Ich hab nur Bedenken das er sich dann auf der...
  • Suche: Raum Bayerischer Wald - Werkstattempfehlung

    Suche: Raum Bayerischer Wald - Werkstattempfehlung: suche gute Werkstatt mit fairen Preisen. Antwort gerne auch per PM.
  • Ähnliche Themen

    • Offroad unterwegs - im Wald und auf weiter Flur

      Offroad unterwegs - im Wald und auf weiter Flur: ...aus aktuellem Anlass ein Themenstarter: welche Erfahrungen wurden denn so gemacht, wenn man mal ein rundes Schild weiss mit rotem Rand...
    • Heute im Wald

      Heute im Wald: Irgendwas läuft doch gerade falsch mit den Menschen ?
    • Dachte gestern ich steh im Wald

      Dachte gestern ich steh im Wald: Seit kurzer Zeit bemühen wir uns einen Jeep-Stammtisch (Rhein-Ahr-Eifel) zu gründen. Erstes Treffen war nicht übel. 7 Jeep! Gestern war eine erste...
    • WJ: Spacer für den Wald ?

      WJ: Spacer für den Wald ?: Hallo Leute! Ich bin seid meinem letzen Manöver am überlegen ob ich mir auch die Gummis unterknall? Ich hab nur Bedenken das er sich dann auf der...
    • Suche: Raum Bayerischer Wald - Werkstattempfehlung

      Suche: Raum Bayerischer Wald - Werkstattempfehlung: suche gute Werkstatt mit fairen Preisen. Antwort gerne auch per PM.
    Oben