WH - Allg. & CRD-Fragen

Diskutiere WH - Allg. & CRD-Fragen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Naja unterschied zwischen commander und Granny kann ich dir auch nicht genau sagen meiner ist aber ein offizielles Swiss Model. Der Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Naja unterschied zwischen commander und Granny kann ich dir auch nicht genau sagen meiner ist aber ein offizielles Swiss Model.
Der Radio spezi....ist ja leider nicht mehr da
 

expl

Member
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
202
Danke
1
Tipp´s zu CD auswurf:
richtig den Front anschauen vielleicht findest du ein kleines loch  in den ganz düne nadel passt ,es kann sein das es am loch ein "R" ist ,das loch ist ein RESET.
Nadel reinschieben und mit gefühl drücken.Wenn das gerät ein abnehmbares bedienteil hat dann kann es sein das es dieser Resetloch befindet sich erst hinten den teil.
Andere möglichkeit wäre:
Wenn möglich Gerät ausbauen und Hersteller über Support kontaktieren mit der frage :Wie bekomme ich CD wieder raus?
Ausbauen wegen Hersteller,Typ, Seriennummer usw.
 
Zum Pfeiffton : bist du dir sicher das es die Klima ist?
Mein GC 2.7 Crd ab den moment wie ich Keilrippenriemen gewechselt habe hat es angefangen zum pfeiffen und das geht nur solange bis der Motor  richtig warm ist.
 

srt8jeep

Member
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
45
Danke
1
Hi, nun will ich auch mal was fragen!

Habe mir ein WH CRD gekauft. Ich bin die ganze Zeit über die BAB gefahren zwischen 110-130km/h und eben ab und zu mal auch bis 190km/h. Habe einen Verbrauch von 10,3L festgestellt auf 100km - ist das normal?

Und noch drei weitere Fragen bitte:

1. Wenn ich die Beleuchtung einschalte, dann leuchtet ja auch die Instrumententafel, Klimabedienteil, usw... Aber wieso nicht das Lenkrad bzw. die Knöpfe vom Tempomat? Kenne das halt von anderen Marken, dass die Lenkradtasten auch Licht haben.

2. Hat der WH keine Anzeige das bald der Sprit alle ist?! Also wie bei anderen Marken eben das da die Reserve leuchtet oder so?

3. Bei mir ist unterhalb des Naviradios und oberhalb des Klimabedienteils sehr heiss - ist das normal?
 

srt8jeep

Member
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
45
Danke
1
Vielen dank fur die Antwort, dann bin ich ja beruhigt. :)

Weisst du vielleicht auch wann die Reserveanzeige bei dem CRD anfängt zu leuchten? Also bei mir hat die evic 44km angezeigt aber es hat immer noch nicht geleuchtet auf der BAB.

Und mir ist auch aufgefallen bzw. habs vergessen zu fragen, die Bet.temp.anzeige ist nicht genau in der Mitte sondern kurz davor, selbst nach ca. 350km Fahrt... Normal?
 

wolke66

Guest
srt8jeep schrieb:
Vielen dank fur die Antwort, dann bin ich ja beruhigt. :)

Weisst du vielleicht auch wann die Reserveanzeige bei dem CRD anfängt zu leuchten? Also bei mir hat die evic 44km angezeigt aber es hat immer noch nicht geleuchtet auf der BAB.

Und mir ist auch aufgefallen bzw. habs vergessen zu fragen, die Bet.temp.anzeige ist nicht genau in der Mitte sondern kurz davor, selbst nach ca. 350km Fahrt... Normal?
 

selbst beim Neuen WK2 klettert die Bet.-Anzeige (zumindest habe ich das bei mir noch nicht geschafft) nicht über die Mitte, sollte also normal sein.
 

srt8jeep

Member
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
45
Danke
1
Vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt :)
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH - Allg. & CRD-Fragen

WH - Allg. & CRD-Fragen - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU: Hallo miteinander, es ist zwar noch etwas früh für diesen Thread, aber dann sind wir schon mal gewappnet sobald die ersten JLs vom Band rollen...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee ZJ / ZG bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben