Where can I find the original window sticker for Jeep?

Diskutiere Where can I find the original window sticker for Jeep? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...

Ramirez11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2023
Beiträge
2
Danke
6
Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any secure ways of getting a window sticker by VIN online? Is generating the original window sticker though an online service a legal way? If you have other suggestions or options they would be highly appreciated. Thanks!
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.011
Danke
3.155
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Hi Ramirez,
i guess you're talking about the VIN Plate behind the windshield, not a window sticker.....
Legal? Pretty shure not. IMHO the only legal way is contacting Jeep and trial to order a replacement plate.
JFI.... how can you lost the original?
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.011
Danke
3.155
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
or something like this?
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Here in the US, I log into my Mopar account and I can download my window sticker there.
It may also work without an account, just with the VIN. Try it


Das letzte Bild von lebch ist ein Windowsticker. Die hat es hier in den USA in fast jedem Auto was verkauft wird und sind auch fuer den Wiederverkauf interessant fuer den Kaeufer, weil er dann sieht, wie der Wagen ausgeliefert wurde. Kann man eigentlich immer irgendwo auf der Maekenhomepage mit Angabe seiner VIN runterladen.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.837
Danke
3.587
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Canada, jup. Beim Ami import Krieg ichs in Englisch beim Canada in Französisch 🤷‍♂️
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.234
Danke
3.203
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Genau, Europa Fahrzeuge gehen nicht.

IMG_4847.jpeg
 
Thema:

Where can I find the original window sticker for Jeep?

Where can I find the original window sticker for Jeep? - Ähnliche Themen

  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

    Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
  • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

    JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
  • Ursache versifftes PVC Ventil finden

    Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
  • Where no man has gone before ...

    Where no man has gone before ...: ... die Karosserielängsträger eines 98er XJ, unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2012: Als ich mich neulich mit einem Kumpel...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Schaltknauf Deckel finden

      Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
    • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

      Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
    • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

      JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
    • Ursache versifftes PVC Ventil finden

      Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
    • Where no man has gone before ...

      Where no man has gone before ...: ... die Karosserielängsträger eines 98er XJ, unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2012: Als ich mich neulich mit einem Kumpel...
    Oben