!!!!WICHTIG LUFTFILTER HILFE!!!!!!

Diskutiere !!!!WICHTIG LUFTFILTER HILFE!!!!!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe gerade bei meinem GC Bj94 4,0L den Luftfilter wechseln wollen. Habe den Kasten vorne Links (in Fahrtrichtung gesehen) mit den 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
Hallo, habe gerade bei meinem GC Bj94 4,0L den Luftfilter wechseln wollen. Habe den Kasten vorne Links (in Fahrtrichtung gesehen) mit den 6 Klammerln geöffnet und siehe da es war nichts drinnen????? :wave:
Was mach ich den jetzt??? Bin aus Österreich und morgen hat bei uns nichts offen!! Habe zwar einen Luftfilter, der ist aber etwas länglicher und nicht so quadratisch.

Danke lg
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Etz isser soo lange ohne gegangen - dann wird´ers bis Übermorgen auch noch machen ... :wave:



:banghead:
 

Saschko

Neu hier
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
11
Danke
0
spann nen damen strumpf drüber das geht im notfall
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.102
Standort
(NRW)
...genau, mach' dir net das Hösle voll - grins - bist nicht in der Sahara.
Besorg dir Übermorgen dann den passenden, und gut isset.


needlees :wave:


NACHTRAG:
Ich tät's so belassen & NIX drüberspannen
- wenn der Strumpf reißt und eingesaugt wird,
isset wohl nicht soooo prickelnd !
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Etz isser soo lange ohne gegangen - dann wird´ers bis Übermorgen auch noch machen ... :wave:



:banghead:
Wer zwingt ihn denn morgen mit den jeep zu fahren?!?! Ist doch eh Feiertag. :devil:
 

jeepercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
Ich geh in Salzburg in die Schule und muss morgen 130km Autobahn fahren. Naja dann ist ja gut, wenn das nicht so schlimm ist. Übermorgen hole ich mir dann gleich einen neuen.

Vielen vielen Dank!!!!! :banghead:

Mein Dicker ist der BESTE ( auch ohne Luftfilter) :wave:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
den damenstrumpf aber übern luftfilter(der nicht da ist)

nicht übern kopf-das is dann die andere baustelle, (so mit, dös is a bangüberfall) :banghead:
Ich stelle mir das gerade bildlich vor wie er mit damenstrumpfhose übern kopf in seinen Jeep sitzt. :wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.102
Standort
(NRW)
...mhmm, ich kenn' jeepercherokee zwar net persönlich,
aber ich glaub' anhand seines Profilbildchens tät's NULL
..............Unterschied machen...

...............



needLESS :wave:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ohh, das ist hart... :wave:

Aber die Vorstellung ist schon lustig...
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Etz isser soo lange ohne gegangen - dann wird´ers bis Übermorgen auch noch machen ... :banghead:



;)

dem ist aber mal so garnichts hinzuzufügen :devil: :wave: :wacko:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!!!WICHTIG LUFTFILTER HILFE!!!!!!

!!!!WICHTIG LUFTFILTER HILFE!!!!!! - Ähnliche Themen

  • TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen

    TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen: Hallo Gemeinde Mein XJ BJ 96 muss im Feb. zum TÜV :a060: Wie ich herausgefunden habe, habe ich aber erhebliche Mängel (wenn es bemerkt wird) 1...
  • Strebe wichtig?

    Strebe wichtig?: Mahlzeit Leute Hab heut bei meinem Dicken gesehen das die Strebe abgebrochen ist. Nun meine Frage Ist dieses Teil wichtig oder kann ichs so lassen?
  • Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...

    Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...: Hallo Gemeinde - ein kurzes Hallo in die Runde! Nachdem es bei uns schon ein paar Tage Winter ist, wir so vor Nikolaus auch etwas tiefere...
  • CB Funkgetät, welches?? was ist wichtig?

    CB Funkgetät, welches?? was ist wichtig?: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem kleinen Jeep ein CB Funkgerät nachrüsten. Was für ein Gerät ist empfehlenswert? bis bald Roland
  • Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?

    Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?: Hallo,  ich lese schon seit einiger Zeit hier immer mal mit. Jetzt habe mich mal angemeldet und bin für Eure Erfahrungen und Tipps dankbar. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben