Wie die Hinweise vom Serienradio ausschalten?

Diskutiere Wie die Hinweise vom Serienradio ausschalten? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   folgende nerviger Zustand: Handy ist mit dem Radio gekoppelt. Bekomme einen Anruf und sofort beginnt eine weibliche Stimme mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balou

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2014
Beiträge
9
Danke
0
Hallo zusammen,
 
folgende nerviger Zustand:
Handy ist mit dem Radio gekoppelt. Bekomme einen Anruf und sofort beginnt eine weibliche Stimme mir zu erklären wie ich den Anruf entgegen nehme. Das tut sie so ausführlich, dass so mancher Anrufer in der zwischen Zeit wieder auflegt. Alle versuche meiner Seits die Dame in Ihrem Vortrag zu unterbrechen schlugen bisher Fehl.
Irgendwo im Telefon-Menue habe ich zwar den Punkt Hinweistexte ausschalten gefunden, das aktivieren desselben hat leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt - die Dame redet weiter. :no:
 
Weiß hier jemand Rat wie ich diese "Kurz-Anleitung" zum annehmen des Telefonates ausschalten kann?
 
Gruß
Markus
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Eigentlich mußt Du den Anruf nur annehmen oder ablehnen, dann schweigt sie...
 

Balou

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2014
Beiträge
9
Danke
0
crosscountry schrieb:
Eigentlich mußt Du den Anruf nur annehmen oder ablehnen, dann schweigt sie...
Leider kann ich den Anruf erst annehmen wenn sie schweigt. Schon alle Variationen durchprobiert.

 
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.917
Danke
3.692
Standort
Sulzemoos
Hallo Markus.

Könnte es sein, das die fragliche Erklärung nicht vom Handy sondern vom Radio selber stammt?

Hast du irgendwo einen Menüpunkt mit hinweisen oder ähnlichem welchen du abstellen kannst/musst?

Was sagt die Bedienungsanleitung zu der Problem?

Gruß Robert.

Btw; immer noch kein dressing in Sicht..
 

Balou

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2014
Beiträge
9
Danke
0
wjrobby schrieb:
Hallo Markus.

Könnte es sein, das die fragliche Erklärung nicht vom Handy sondern vom Radio selber stammt?

Hast du irgendwo einen Menüpunkt mit hinweisen oder ähnlichem welchen du abstellen kannst/musst?

Was sagt die Bedienungsanleitung zu der Problem?

Gruß Robert.

Btw; immer noch kein dressing in Sicht..
 
Ja, die Ansage kommt vom Radio. Die Hinweistexte im Menue habe ich schon abgestellt. Trotzdem kommt das bei Anrufen immer wieder, was mich mittlerweile echt nervt.

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie die Hinweise vom Serienradio ausschalten?

Wie die Hinweise vom Serienradio ausschalten? - Ähnliche Themen

  • Hinweise/Bilder, wo sich der Keilriemenspanner befindet?

    Hinweise/Bilder, wo sich der Keilriemenspanner befindet?: Moin, Moin Mein 2015-er JK (65 Tkm) hat heute Morgen (es war etwas kälter) unmittelbar nach dem Start zum ersten Mal „gezwitschert“ - nach kurzer...
  • 97er ZJ Airbag Steuergerät austauschen, Tipps und Hinweise erbeten

    97er ZJ Airbag Steuergerät austauschen, Tipps und Hinweise erbeten: Guten Nachmittag zusammen, da bei mir demnächst der Austausch des Airbag Steuergerätes unter der Mittelkonsole ansteht, würde ich mich freuen...
  • Kaufempfehlung bzw. Hinweise

    Kaufempfehlung bzw. Hinweise: Guten Abend in die Runde,    vielleicht habt ihr Lust, mir den ein oder anderen Hinweis zu geben. Bin seit einigen Wochen auf der Suche nach...
  • Hinweise für den Kauf eines 10/2015 produzierten GC 3.0l Summit

    Hinweise für den Kauf eines 10/2015 produzierten GC 3.0l Summit: Guten Morgen zusammen, ich bin stark an einem GC 3.0l Multijet Summit interessiert, der 10/2015 produziert wurde und 12/2015 beim Jeep Händler...
  • Hinweis / Warnung zu Reifenleader.de

    Hinweis / Warnung zu Reifenleader.de: Grüßt euch,   wollte euch an meinen Erfahrungen zu Reifenleader.de teilhaben lassen. Ggf. mal für jemanden von euch Interessant.   Geschichte...
  • Ähnliche Themen

    Oben