wie geht Tür Zierleiste ab

Diskutiere wie geht Tür Zierleiste ab im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Titel sagts, wie geht das Plastikteile von der Cherokee Tür ab. Ich hab da Rostansätze und muss was machen. Es ist ein Facelift Limited...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThxDex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Österreich Lustenau
Hallo,

Titel sagts, wie geht das Plastikteile von der Cherokee Tür ab. Ich hab da Rostansätze und muss was machen.
Es ist ein Facelift Limited, wie auf dem Bild. Einfach abziehen oder muss man in eine bestimmte Richtung drücken?

Ich mein die Plastik Leiste unter dem Cherokee Schriftzug bei der Fahrertür:


Thanks,
Ingo
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Mit nem normalen Fön wird es schon etwas langwierig.

Besorg Dir nen Heißluftfön.
 

ThxDex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Österreich Lustenau
Hallo,

ok - danke. Ist also geklebt das Teil. Werd mal schauen und wenn ich dazukomme berichten wie einfach es war :newlaugh:

Gruss
Ingo
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
allfällig Klebereste gehen ganz einfach mit Benzin und Lappen weg :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie geht Tür Zierleiste ab

wie geht Tür Zierleiste ab - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel

    Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel: Was ist denn bloss mit meinem Auto los? Habe gerade in der Werkstatt eine Unterdruck Dose und ein paar Schläuche am Turbolader machen lassen...
  • Tür hinten links geht nicht mehr auf

    Tür hinten links geht nicht mehr auf: @Matthias oder Reiner: Könnt ihr euch noch an den Inhalt der PN erinnern?     Ging da gegebenenfalls was ohne die Verkleidung bei geschlossener...
  • Alarmanlage geht beim Öffnen der Tür an

    Alarmanlage geht beim Öffnen der Tür an: ...wohlgemerkt wenn ich die Tür von INNEN öffne... :) . Wenn ich die Zentralverriegelung deaktiviere, also die Schalter der Türen manuell...
  • HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!

    HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!: Ich habe ein Problem die Tür hinten geht nicht mehr auf! Der Verrieglungsknopf ist auch fest er bewegt sich nicht mehr, der ist wie...
  • ZV und Radio geht nicht wenn eine Tür offen ist...

    ZV und Radio geht nicht wenn eine Tür offen ist...: Moinsen, seit gestern hab ich folgendes Kupferwurm-Problem... Wenn eine der beiden vorderen Türen offen ist, geht folgendes nicht --...
  • Ähnliche Themen

    Oben